Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gepairt - was nun?

Nobody is reading this thread right now.

delta2013

Ist gelegentlich hier
Hallo Gemeinde

leider wurde meine Karte gepairt, was kann ich tun um es unter oscam wieder ans laufen zu bekommen?
Ich habe gelesen das jetzt nur noch eine neue Karte hilft. Ist es ratsam die Karte in die Mircro zu legen und bei Sky anzurufen um den Defekt der Karte mitzuteilen?
Oder gibt es eine Alternative? :emoticon-0120-doh:

Vertrag läuft seit 11.2013

hier meine Konfig, habe ich da was vergessen oder warum konnte das pairing passieren?

[reader]
label = cardreader
enable = 1
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
services=SkyGermanyMitHDPlus
boxid = 12345678
detect = CD
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 3
emmcache = 1,1,2
ins7e11=15
ndsversion=2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

AW: V14 gepairt - was nun?

du lässt ja alle Unique EMM´s zu, deswegen kommen auch die "bösen" durch

jetzt hilft nur eine neue Karte zu bestellen

Hi danke für die schnelle Antwort
also es fehlt der Eintrag blockemm-u = 1 ?

Dann wäre das nicht passiert?
Gibts Erfahrung ob Sky den Tausch einfach mitmacht?
Wie gehe ich da am besten vor?

ja, der Eintrag fehlt oder zumindest der blockemm-bylen mit den entsprechenden längen: Link ist nicht mehr aktiv.

Wie gehe ich da am besten vor?
die Karte mit der Mikrowelle verheiraten, in der Original Box den Fehler auslesen und dem Freundlichen Mitarbeiter von der Hotline durchgeben

woher willst du wissen das du gepaart bist

also 700 Watt 5 Sekunden und dann da anrufen? Sorry ich hab noch keine Karte in der Mircowelle gebraten :DDD
Das kann alles nicht war sein...
Wenn ich die neue Karte habe und den Eintrag hinzufüge sollte wieder alles laufen?

- - - - - - - - - -

@ Dia-> Fusebyte 15 48 25!

damit bis du nicht gepaart
schau mal im payload mit 2+4 debug ob da steht 06 00 10

03 00 0f 06 00
zieh vor allen dingen deine karte raus

lass dir im kundencenter eine neue freischaltung geben
blocke aber alles und speichern

Hi Dia
also doch nicht gepairt?
Warum Karte rausziehen?

solange du das blockemm -u =1 nicht drinne hast und du sky schaust wird immer geschrieben

Ist es ratsam die Karte in die Mircro zu legen und bei Sky anzurufen um den Defekt der Karte mitzuteilen?
Oder gibt es eine Alternative? :emoticon-0120-doh:

und wenn du die karte in der mikrowelle grilst , bekommst du ne neue , und irgend wann kann es sein das du die rechnung für karten braten bekommst :DDD

meint ihr das die leute von SKY in solchen foren nicht mitlesen ??

die alternative ist deren recivier zu nutzen und sich damit erstmal abfinden das mit dem CS schlus ist , nur deswegen machen sie den austausch

wundert euch nicht das die reagiren , wenn schon irgend welche deppen bei Ebey C linien für SKY vertiken

Zurück
Oben