Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 gepairt? reci zurückgeschickt

AW: v14 gepairt? habe keinen reci

Rausnehmen, wenn sky die Karte entpairen will.
 
AW: v14 gepairt? habe keinen reci

Rausnehmen ja ok, aber die fragen ja sicher nach einer Fehlermeldung auf dem Bildschirm.

Das ist ja jetzt was anderes als "ich habe die Karte verloren bei Umzug" um eine neue zu bekommen.

- - - - - - - - - -

Zur Info: Es war auch eine hex 64 mit dabei. Meine ich hatte die nicht geschrieben, aber hey..so langsam komm ich hier durcheinander... oO
 
AW: v14 gepairt? habe keinen reci

Karte ist verlorengegangen .. ist geklaut worden ... hat der Hund gefressen ... wurde versehentllich verbrannt ....
 
AW: v14 gepairt? habe keinen reci

Karte ist mit dem Reci gepaird den du zurück gesendet hast,zum einen schickt man nicht zurück sondern stellt in den Schrank,zum anderen solltest du mal deine config überarbeiten und du kannst nix machen,Karte ist gepaird.
Schick sie zurück und ruf dann erst an,fehlermeldungen kanndu googeln,gibt sogar auf der Sky Homepage pdf von den Recis,da stehn sie drin
 
AW: v14 gepairt? habe keinen reci

Nochmal: Ich will das Pairing entfernen weil ich keine Hardware von denen habe. Da hilft mir "ist geklaut" "hab ich verloren" usw nicht weiter.

Anruf: Guten Tag, ich habe den Humax HD 1000 und eine neue v14 Karte von euch. Habe jetzt schon mehrfach freischalten lassen aber es kommt einfach kein Bild.

Dann muss der MA von selber drauf kommen das gepairt ist und mir mir eine Diskussion starten.

Verläuft die gut -> Pairing entfernt

Verläuft die schlecht -> Verliere ich einen Tag später meine Karte



Edit:
@ cojo: Also die Mühe lohnt sich nicht meinst du mit dem anruf?
wieso soll ich mir den in den schrank stellen?
welche config meinst du genau?
 
AW: v14 gepairt? habe keinen reci

nein,kannst du dir sparen.
Weil es glinde gesagt "dämlich" ist das teil zurückzusenden,was soll das bringen?
Spätestens jetzt ruft Otto normal an und sagt die Karte läuft nicht in meinem Reciever,Antwort : Die Karte laufen nur noch in den von uns zugesendeten Receivern und in keinem anderen mehr oder in dem von uns zugasannten Modul.

Du brauchst ne neue Karte
 
AW: v14 gepairt? habe keinen reci

Die Idee war einfach: Keine Hardware = kein Pairing "möglich"

Hat offensichtlich nicht geklappt.
 
AW: v14 gepairt? habe keinen reci

Das Funktionierte mal in der Vergangenheit.
Aber jetzt befindet man sich in der letzten Phase des Tausches und da nimmt man auf solche Sachen mit Receiver zurück schicken keine Rücksicht mehr.
 
AW: v14 gepairt? habe keinen reci

Eine einmal gepairte V13/V14 wird nicht mehr von Sky durch irgendwas vor Ort beim Kunden wieder entpairt. Bestenfalls wird sie mit einer anderen Sky-Hardware (bei Aus-/Umtauscvh des Sky-Receivers bzw. CI+ Moduls von Sky) neu gepairt. Bleibt nur, eine defekte oder verloren gegangene V13/V14 gegen eine neue austauschen/ersetzen zu lassen.
 
AW: v14 gepairt? habe keinen reci

So. Neue Karte ist bestellt!

Habe vorher noch versucht bei der Hotline iwas zu drehen, aber chancenlos. Was ja zu erwarten war und nachdem ja Leute schon mit Anwalt usw drauf los sind lassen wir das dann mal lieber sein und begnügen uns mit der v14 :)

Vielen Dank an Alle, hätten wir das wieder geklärt!
 
AW: v14 gepairt? habe keinen reci

@philsener

überarbeite trotzdem deine Configs, des weiteren nicht gleich deine erhaltene emms auf die Karte schreiben, sonst wird sich das gleiche Spiel wiederholen.
Entweder du loggst bei erhalt 72 Stunden und postest deine Ausbeute, damit Dir die Profis dein richtiges Pärchen nennen oder du schaust hier selbst nach:
https://www.digital-eliteboard.com/...ng-der-v14-melde-thema-nur-bei-erfolg-29.html

zumindestens siehst du dort die letzten erfolgreichen Freischaltungen.

In diesem Sinne viel Erfolg mit deiner neuen Karte.

Gruß
 
AW: v14 gepairt? habe keinen reci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum sollte man den Receiver behalten? Zeigt Sky nur dass es keinen Widerstand gibt und alle zufrieden sind.
Benutzen würde ich das Teil eh nicht, also zurück damit. Karte wird nicht deaktiviert wenn man zurücksendet. (Im laufenden Vertrag brauch man keinen Leihreceiver akzeptieren, auch nach aktuellen AGB nicht).
 
Zurück
Oben