Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gekündigt nun andere Emm

Hallo hatte ne Vertragsänderung, 02er payload ohne f0, waren immer 23er emm gekommen. Jetzt kamen erst ein 29er dann 2e dann 53 er

der war der letzte: 82002E41

kann ich den draufbruzzeln?
 
So, hab letzte Woche eine Kündigungsbestätigung bekommen, da ich noch 70€ zahlen will. Hatte bisher nur 27 Verlängerer. Vorgestern ist ein 27 er gekommen. Gestern ein 3B. Payload 02, kein F0 Tier. Was ist denn das? Wofür ist denn der 3B?
 
zum Verlängern ...... eventuell mit Gratis Osterei im Gepäck
 
Für das F0 kann gut sein. Dann schreib den erst kurz vor Ablauf. Und gewöhne dich schon mal an die Skykiste
 
Osterei aber nur evtl., oder? Kommt der 3B nur einmal oder muss ich den sowieso irgendwann schreiben? Wenn ich denn sowieso schreiben muss kann ich auch gleich schreiben und im Zweifelsfall den 827027 von vorgestern drüber schreiben. Hab ich nen Denkfehler oder geht das?

Payload komplett 00 00 00 00 00 02
 
Zuletzt bearbeitet:
mach es doch nicht so komliziert
hol dir eine freischaltung und schau nach dem 1x1
 
Zurück
Oben