Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 gekündigt nun andere Emm

KHGrigo

Meister
Registriert
1. November 2008
Beiträge
961
Reaktionspunkte
325
Punkte
123
Ort
Münsterland
Hallo
Ich habe mein Vollabo, das 2 Jahren lief, wie alle Jahre wieder Mitte März gekündigt. Vertragslaufzeit bis 31.05.
Trotz aller Wirren letztes Jahr habe ich bis heute nur 27er bekommen.
Den letzten 27er habe ich am 05.04. geschrieben. Enties bis 04.06.
F0 vorhanden, PL 03 und Karte hell.
Seit heute bekomme ich aber einen 2D im wechsel mit dem 27er.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was haben die zu bedeuten?
Muss ich die 2D schreiben?
 
Ich denke es ist alles gut.
Du bist einer der Glücklichen der sich eigentlich keine Gedanken machen muss bei der F0 PL 03 Konstellation; -)

gesendet von hier ...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kannst du den Vertrag mit der Karte nicht auf mich überschreiben :) sowas ist doch nicht schön das zu kündigen ☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magst recht haben. :)
Aber bei einer automatischen Verlängerung wäre ich mit ca. 70 € dabei gewesen und das ist es mir nicht wert.

Verlängern wollte ich schon, aber zu einem annehmbaren Preis.
Dazu hätte ich aber noch ein paar Fragen:
Im KC haben die ein Angebot für mich. 44,99 € mit Entertain. Für 12 oder 24 Monate. Vertragsbeginn: Innerhalb der nächsten 48 Stunden oder Nach Ihrem aktuellen Kündigungstermin.
Wie verhält sich das mit der Widerrufsfrist wenn ich verlängere mit der Option: Nach Ihrem aktuellen Kündigungstermin?
Was ist wenn dann mit der neuen Paketstruktur ( habe noch die alte) meine Karte dunkel wird?
Kann ich dann noch kündigen?

Wenn ich Entertain buchen will, wird mir Angezeigt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Heisst das, die schicken mir einen neuen Sky+ Resi und pairen dann meine Karte vielleicht?

Kann ich auch die alte Paketstruktur behalten? Funktionieren ja alle wichtigen Sender.
Was ist besser? Telefonisch verlängern oder Online?
 
Wenn du die Karte behalten darfst und keine Aktivierer schreibst. Tja kannste dich vorerst entspannt zurück lehnen da die Karte ja schon der sky Hardware zugeordnet ist . Mit PL 03 ist es egal. Fatal wäre wenn sie die Karte tauschen wollen... das wollten sie bei nem bekannten . Aber Pakete umbuchen sollte kein Problem darstellen , Karte wie rohe Eier behandeln. Verlängerter schreiben und gut ist . Ach ja, sobald diese Karte mal umgeblockt läuft ist dank des A0 globalen sofort das Licht aus ...

Also falls du mal Receiver neu aufsetzt oder so, Karte ziehen und erst wieder reinstecken wenn alle Blocker aktiv sind, gleiches gilt für Emu Wechsel oder sonstiges . Niemals CCCAM oder gar Scam starten ... Wie gesagt blocken blocken blocken 1 mal kurz die globalen darauf gelassen und die Dunkelheit ist da .

Deinen Karten Status wünschen sich doch alle hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bis Ende Mai fließt noch viel Wasser die Spree herunter. Da kommt von Sky sicher noch einige bessere Angebote.

Und letztlich hast du ja Zeit Sky bis Mitte Juli zappeln zu lassen, ohne das du auf Sky verzichten musst ;)
 
Ja wie gesagt, bei nem bekannten ging die Verlängerung mit einem neuen Receiver von denen nur in Verbindung einer neuen V14 Karte, und sky+ kriegt man nur mit nem sky+ Receiver .... also was das anbelangt würde ich sagen ich behalte meine alte Hardware ...

Und dann ist wiedwiederrum die Frage klar kann man am letzten Tag vor dem 29 noch ne Freischaltung machen und verlängern ... lässt sich denn dann 2 Monate später noch der Vertraktivieren ... das wäre mir zu heikel ...

Also den Vertrag so verlängern das du die Karte die seid spätestens märz 2015 keine Aktivierung mehr gesehen hat halten kannst ... alles andere bringt bei der guten vorarbeit dann auch nichts ... so etwas wie treppenstarts und "darf ich nicht veröffentlichen" kriegst du mit ner neuen V14 nicht mehr hin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Ablauf kommen "Abschalt-EMMs", weiß aber nicht mehr, welche. Glaube es war 25. Jedenfalls nichts schreiben, was nach Vertragsende kommt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die Karte geblockt wird hast du im ungünstigsten Fall noch bis zum 11.07 Bild.
Je nachdem wie dein Verlängererzyklus aussieht kannst du es dir ausrechnen wann der letzte
Verlängerer vor dem Kündigungstermin reinkommt. Ab diesem Tag hast du noch 60 Tage Bild!
 
Mein letzter 27er den ich geschrieben habe kam am 05.4.
Nachfolgende müssten dann am 25.04., 05.05. und 25.05. kommen.
Und mit dem letzten würde ich dann bis zum 25.07. kommen, wie Smiley007 schon vermutet hat.
Richtig?
 
Zurück
Oben