Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Geblockte EMM werden nicht gespeichert

AW: V14 Geblockte EMM werden nicht gespeichert

Hi,

wenn von 60-70 Min oder anderen Zahlen gesprochen wird, dann gehen wir von einem Client aus, der dies zuverlässig abwickeln kann wie z.B. OScam. Bei den meisten anderen Cams ist dies nicht der Fall und die Zeitspannen sind dann ziemlich unterschiedlich.

Also der Aussage stehe ich mit Verlaub etwas kritisch gegenüber.
ich habe 2 Clienten die AU machen dürfen, ich habe beide die gleiche zeit von gestern ca. 17 Uhr bis jetzt (nächster Tag 13 Uhr) laufen lassen.
Einen auf Sky Cinema HD mit OSCAM und einen auf SKY Sport News HD mit CCCam.
Von daher kann man schon optisch ganz gut unterscheiden welche EMM vom wem kommen.
Und beide haben bis jetzt jeweils 5 x den gleichen EMM geschrieben.

Ich denke das das alles sehr gut funktioniert. Als ich gestern meine HD+ Karte verlängert habe war sie auch innerhalb von 1-2 Minuten frei.
Also das mit den 60-70 glaube ich nicht.
Hier 5 Stck in 20 Std.

Hi,

ob du es glaubst oder nicht bleibt dir überlassen.
CCcam ist auf jeden Fall mal ein recht unzuverlässiger EMM Lieferant und dann kommt es auch noch darauf an, auf welchem Sender geschaut bzw mitgeloggt wird. Als recht gute Lieferanten haben sich unter anderem Sky Krimi und Sky Sport News HD heraus gestellt. Das ganze aber wie schon geschrieben nicht unbedingt mit CCcam!

Bei HD+ sieht die ganze Geschichte nochmals anders aus und darf mit Sky nicht verglichen werden.

Ich streite ja gar nicht ab das CCcam unzuverlässiger ist als OScam in dieser Hinsicht. Mein Beitrag sollte nur belegen das es ja anscheinend da doch recht gut funktioniert wenn von beiden Cams die gleichen Emms kommen.
Aber auch OScam ist halt weit von 60-70 min weg.
Aber egal.

Zum ursprünglichen Thema nochmal.
Ich habe den Pfad für die EMM Speicherung wieder auf den ursprünglich von mir eingestellten zurück gestellt und es geht auch wieder.
Wahrscheinlich hätte ein einfacher Neustart des Raspi das Problem direkt behoben.

Zurück
Oben