Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst *** gelöst **** Emm werden zwar geblockt, aber nicht gespeichert.

ralf_07

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

nachdem ich nun meine Vu Duo 4k komplett neu aufgesetzt habe, besteht nun weiterhin mein Problem, dass unique EMMs zwar geblockt, aber nicht gespeichert werden....

Hier nochmal die Config Dateien....Habt Ihr eine Idee?

Schon mal herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüsse
Ralf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wo suchst du denn deine emm Logs?
Da du keinen eigenen Pfad für das emm Log Dir angegeben hast, sollten die in deinem Config Ordner landen.
 
Danke für eure prompte Unterstützung!

Was ist eine .dvbapi... und wie kann ich feststellen, ob es die gibt?

dvbapi scheint nicht zu existieren... File does not exist or no file selected!
 
dvbapi scheint nicht zu existieren... File does not exist or no file selected!
 
Für die Lösung deines Problems ist die auch nicht nötig, wollte nur ausschließen das falsche Einträge darin Probleme machen.
Versuche erst @fuzi's Vorschlag, geht's dann immer noch nicht - andere Oscam Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
Füge emmcache = 1,1,15,0 bei der Sky Karte hinzu und hänge mal ein Log an, wo die EMMs geblockt werden.

Lösch bitte auch die Eintrage disablecrccws = 1 aus config und server, du hast ja eh disablecrccws_only_for = 098C:000000;09C4:000000 in der config.

/tmp/ als log verzeichnis ist nicht gerade gut gewählt, da es bei jedem Neustart geleert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bisher alles nichts gebracht.

Hier mal das Log wo die EMMs geblockt wurden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
wenn du unbedingt beim Label alle drei Karten dortstehen haben willst, kannst du die "/" durch "_".
Durch deine "/" will er die Logfiles in den Unterordner 15 ablegen.
 
Hallo zusammen,

label = V13/14/15 auf v13 geändert.... und alles ist wieder gut!

Herzlichen Dank für Euren Support!

Ralf
 
Zurück
Oben