Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Freischalten

alpine18

Newbie
Hallo

Habe schon seit einem Monat die V14 Karte hier liegen und nicht benutzt, die S02 ging ja noch.
Die wird vom Oscam (9540) auch als OK erkannt und die emm.log Datei wird auch erstellt und stehen emm drin.
Jetzt zu meinen Fragen
1. Loge schon seit 35h und bekomme nur die selbe emm ( für die Verlängerung ) und die Freischalt emm kommt leider nicht.
Kann man die auch anders freischalten ausser bei Himmel anzurufen ? KC Freischaltung hat nichts gebracht.
2. Kann man die geblockten emm auch sehen, dass geht leider nicht bei mir.

Die emm kommen von einem cccam clienten.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

AW: V14 Freischalten

Poste mal die letzten 10 Stellen vom Verlängerer.

1. Nein - der Aktivierer ist schon längst durch - du musst Dich schon telefonisch mit sky auseinanersetzen ...

2. Mit dem Schreibbefehl saveemm-u = 1 wird die Datei mit den unique-EMM erstellt.

Das war ja schon ein 827027.

Mach mal ne telefonische Freischaltung.

01806190000
01806110000

Zurück
Oben