Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 Entitlements

AW: v14 Entitlements

So, habe jetzt mal Deine tiers mit den fehlenden Sendern verglichen.

Dir fehlt in den entitlements das tier 0C9 für die sky Welt HD Sender (z.B. NatGeo HD, NatGeoWild HD, History HD, SYFY HD usw.).

Ich würde jetzt auf einen Fehler von sky tippen, dass die Dir dieses tier nicht freigeschaltet haben ....


Also wieder dort anrufen und wieder das EMM loggen und schreiben - sollte ein 0x36 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 Entitlements

Ich vermute auch das ein fehler von Sky ist, hab die S02 auch verglichen, läuft noch (expire date 2.5.2015) aber die HD sind auch weg, Full abo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ruf ich heute an.
Vorerst danke an euch allen
 
AW: v14 Entitlements

...so, anruf durchgeführt, seitdem (10:00 Uhr) kommen nur 14 x 34 und 28 x 88, noch loggen?
 
AW: v14 Entitlements

OK, auch dabei die 0C9 entis und bis 9.6.2015
aber MTV HD, Kinowelt, TNT Film, Kabel eins classic, AXN Action, RTL Living, Romance TV, Sat1 emotions, Pro7Fun HD, A&E Classica und Cartoon Networks laufen nicht!!!
Was bei Sky, full bedeutet, weis ich auch nicht!!!
Aber egal
Trotzdem danke an allen, besondere @webman2
Vielleicht beim die näschte EMM, sind dabei
 
AW: v14 Entitlements

nimm mal dei services raus
dann gehts mit dem partner
 
AW: v14 Entitlements

Wenn Du das tier 09c hast, hasst Du auch Pro7FUN HD - das ist im Paket Welt HD dabei - die anderen stecken im tier für Welt.
Ich würde nochmal ein box-reset durchführen.
 
AW: v14 Entitlements

Das ist ein grosses Rätsel ... dann wirklich mal das nächste Verlängerungs-EMM einfach abwarten.
 
AW: v14 Entitlements

...oder vielleicht, doch das neu Aktivierung schreiben "88 hex / 136: Aktivierung: Smartcard V14"
 
AW: v14 Entitlements

wie lange hast du die karte und mit welche hast du aktiviert
es macht schon einen unterschied
wenn einer seine karte ein halbes jahr im schrank hat
denn er muss die entis auch in der richtigen reihenfolge wieder schreiben
sonst funzt die karte nicht
 
Zurück
Oben