Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 Entitlements

OsNaKay

Freak
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
201
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hi

Ich habe mal eine Frage zum Verständnis.
Gibt es irgendwo eine Liste für was bzw. für welche Sender die einzelnen Entitlements stehen.
Meine Background - ich habe mir jetzt noch auch eine zweite v14 geleistet und bei der Ersten werden nur 18 Entitlements angezeigt.
Die neue von letzter Woche hat aber 23????
Ist keine Doppelkarte ist neues Abo ...
Warum ist das so?
Ich habe ja schon von verschiedenen vielen Entitlements gelesen kann mir jetzt aber keinen Reim draus machen da ich ja für beide
Vollabos habe.
Im Grunde genommen ist es ja Wurscht es läuft ja beides nur vielleicht gibt es ja ne Liste was mir S** da jetzt draufgeschaltet hat.

Grüße Kay
 
AW: v14 Entitlements

Kann sein dass auf einer 3D aktiviert ist und auf der anderen nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: v14 Entitlements

ok danke für die Antworten ... ich lass das mal so stehen und mach mir da jetzt keine Gedanken mehr drum ... wollt halt nur mal wissen ob ich das
was freigeschaltet wurde anhand der Entitlements enträtseln kann, könnte ja sein das sie mir da ORF oder was weis ich frei geschaltet haben.
Übrigens 3D ist auf der anderen frei mit den 18 Entitlements. Egal schönen Abend noch ....
 
Neu V14 full abo mit nur 15 entis?
Alte (s02) war full mit HD sender aber ohne 3D bzw. Sport HD 2-10 und ohne Bundesliga 2-10 (alte Premiere konditionen)

OK, angerufen und anscheinend die HD sender waren nicht freigeschaltet, nochmal loggen und Freischaltung/Verlängerung drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v14 Entitlements

.. ich würde den nächsten regulären Verlängerer abwarten, der sollte die fehlenden tiers dann ergänzen.
 
AW: v14 Entitlements

@webman2,

ok danke dir, 9C und 35 schon geloggt, abwarten :emoticon-0162-coffe

Auf HD sender oder weiterhin auf S*y Krimi, loggen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 Entitlements

9C ist auf jedenfall ein schlechter Code. Sky Krimi ist gut, da kommen die meisten, aber Sky News HD ist sonst auch ok
 
AW: v14 Entitlements

...schon klar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber frage hab ich noch:
Karte ist schon Aktiviert/freigeschaltet mit 4F/35, entis bis 26.5.2015
Gestern angerufen wegen abo erweitern, HD sender fehlen, der Operator sagt auf ein HD sender, schalten und die nächste halbe std. kommt der freischlatung (HD).
Soll ich trotzdem auf 4F bzw. 4C oder so ähnlich warten?
 
AW: v14 Entitlements

Nein, warte die nächste reguläre EMM-Verlängerung ab - die demnächst kommt.
Da Deine Karte bereits aktiviert ist, brauchst Du auch nicht nochmal einen Aktivierer schreiben.
 
AW: v14 Entitlements

...ok,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nach 32 std. kommen die rein .

82704F41xxxxxxxx00200....E7
und
82703541xxxxxxxx00200....83

dann nur die 35 drauf?

...es geht um erweiterung (soll nicht auch freigeschaltet werden für HD sender?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v14 Entitlements

OK, die 0x35 drauf, von 15 auf 19 entis, aber nicht alle HD sender laufen!!!!
 
Zurück
Oben