Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Entitlements erneuern

horsti2011

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
soeben ist meine Karte (V14, aktiviert zu Beginn) dunkel geworden und ich wusste, dass die Entitlements bis Anfang Juli laufen. Scheinbar bis eben gerade :emoticon-0136-giggl. Ich habe seit Anfang des Jahres alle EEMs komplett blockiert und lasse diese und separat die Unique EMMs loggen. Da sind auch z.B. in der letzten Woche welche gekommen. Meine Frage nun, wo ich über Nacht jetzt gleich einfach noch Sky Krimi durchlaufen lasse: Welche EMMs muss bzw. vielmehr darf ich nun schreiben, um das vielzitierte Pairing zu vermeiden? Soll ich hier den LOG posten und wenn ja, was muss ich dabei beachten (ggf. IDs schwärzen von der Karte oder so?).

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 - Entitlements erneuern

hi,
einfach den letzten Verlängerer drauf schreiben, viel mehr hast du bestimmt nicht bekommen
wenn du willst poste mal die letzten EMM die kamen, so:
827034
827034
usw.

mit welchen EMM hast du Aktiviert/Verlängert?
 
AW: V14 - Entitlements erneuern

Hi, danke für die Rückmeldung. Also leider stand der Recevier auf Tele5 nicht auf Sky Krimi - heute nacht also verklickt...

Was Seit dem 19.6 täglich meist morgens und abends kommt ist das hier:
82703341 XXXXXXXX 02002B90294402 .....

Dann kam Ende Mai an Unique EEMs noch sowas:
82702541 XXXXXXXX wieder 02 ...44
und Ende Mai außerdem noch 2 oder 3 mit 07

Ich hoffe das reicht an Informationen, habe mich am How to post EMMs-Thread orientiert. Leider haeb ich bisher nur aktiviert und dann Entitlements das erste mal geholt, aber noch nichts verlängert. Nach welchen EMM-Nummern muss ich denn prinzipiell für Verlängerungen Ausschau halten?
 
Ok cool, Danke. Gibt es einen Grund, dass ich seit dem 19.6 dieses EMM durchgängig mehrmals täglich bekomme? Oder ist dies verdächtig/schelcht? Ich hatte erst keinen Receiver zur Karte, der wurde mir dann geschickt und verstaubt jetzt irgendwo im Schrank ungeöffnet. Ich dachte diese EMMs mit Verlängerungen seien doch eher selten? Muss dazu sagen, dass ich sehr häufig Sky Sport HD 1 oder 2 gucke. News oder Krimi quasi nie.

Vielen Dank, Rohrby, es hat alles wunderbar geklappt und die Entitlements sind verllängert bis Ende August. Topp Sache, diese Forum, ganz im Gegensatz zu dem, was Sky da veranstaltet. Einen schönen Abend und hoffentlich klappt es auch bei dir, Dubrovcanin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben