Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

moje euch allen,
bin zimlich neu hier und hoffen das ich ein par Antworten nach endlosem lesen bekomme.:ja
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

werde die Tage eine neue Karte + Resiver bekommen, da ich aber DM 7020 habe würde ich sie gerne nutzen wollen, alles andere wäre ja eine Verschwendung und laut dem was ich hier schon gelesen habe ist es ja machbar.
Die Frage ist, ob ich dieses Tool unbedingt brauche ?
Mit oscam muss ich mich auch noch etwas einarbeiten da ich bis jetzt nur mich nur mit cccam befasst habe.:ja
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Das Tool brauchst du nicht.
Alle EMMs blocken, die UQ-EMMs speichern.
Wenn welche da sind in den entsprechenden Threads nachfragen.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ok, heisst das jetzt dass ich mit den entsprechenden cfg. in oscam alles hell bekomme ?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Das heisst , wenn Du die UQ-EMM´s speicherst und dann die richtigen UQ-EMM´s händisch auf die Karte schreibst , ja dann bekommst du alles hell ... aber dafür musst Du dich mal mit den UQ-EMM´s befassen , gibt ja genug Lesestoff hier...
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ich habe gerade mit dem Tool verlängert, es hat super geklappt.

Es war eine 27 hex 039 wie die letzen 8 Verlängerungs EMM s die ich bekommen habe.

Payload weiter auf 0F 06 00 00 00
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

gibt es jetzt schon eine version für den mac?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Guten Tag an alle,
im anderen thread wurde vom Aktivierungsforum gesprochen, leider konnte ich es hier nicht finden. Hat jemand einen Tip wo ich es finde, hat bestimmt einen anderen Namen.
Vielen Dank im Voraus
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ich dachte es wäre eine extra Untergruppe, aber vielen Dank für den Tip ich werde es einfach mal versuchen.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Habe eine Frage zum Tool:
Wenn man ein CI+ Modul hat und keinen Receiver muss man dann im Feld "Box CA Serial" die SKY SN des Moduls eingeben?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Das dürfte stimmen.

Generell:
Das Analyse Tool sollte derzeit nicht für die Auswahl irgendwelcher EMMs hergenommen werden.
Das Ergebnis hat schon zu einer Vielzahl an gepaiter Karten geführt.

-> Bitte derzeit nicht verwenden!

Besser in den entsprechenden Threads nachfragen, welche EMMs geschrieben werden können.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ich hab mal eine Frage.
Ist es möglich wenn man einen Verlängerungsschlüssel für eine bestimmte Karte hat, so zu modifizieren dass man ihn für eine andere verwenden kann?

MfG
Hannes
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

dass geht nicht...mit voller Wahrscheinlichkeit, da die Schlüssel auf deine Karte zugeschnitten sind...
sorry...

- - - - - - - - - -

Ich nutze dass hier: EMM-Analyse_V0.6_alpha
Ist eine excel Datei, und hat bisher prima funktioniert!
Nutze diese nur/ ständig um zu prüfen/ zu verlängern....
findet man auch hier im Board... würde ja gerne anhängen, weiß aber net ob das gegen Regeln verstößt...also suchen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben