Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 EMM Analyse Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 EMM Analyse Tool

Das Tool mag keine Umlaute...
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

also bei mir startet es tadellos auch ohne Adminrechte (win8.1)
Blöde Frage: schon mal neu runtergeladen, eventuell eine andere Quelle?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hallo zusammen,

gibt's für das Tool eigentlich ne Update Funktion ?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Nein es gibt keine Update Funktion.
Die Settingsdatei kann mann von Hand updaten.
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Wie kann man die EMM Settingdatei beim MAC updaten?
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das korrekt dass das Tool den Wert nicht 1 zu 1 in Hex umrechnet?

Es lässt die ersten 5 Ziffern sowie die letzte Stelle des eingegebenen Dezimalwertes weg und konvertiert den Teil zu Hex
Wenn man die ganze CA Serial wie auf der Box aufgeklebt selbst umrechnet ergibt das natürlich einen völlig anderen HEX Wert :emoticon-0124-worri

**edit**
Okay ist korrekt, kneo hat das noch mal hier unter "Nützliches: Errechnen der Seriennummer / Box-Id"beschrieben

**edit2**
Gut ist ja jetzt eigtl. eh wurscht, nachdem die BoxID auch in 0x02er EMMs verschlüsselt daherkommt bringt einem die Info eh keine Sicherheit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

Schade dass das Tool nicht wirklich unterscheiden kann ober man cccam oder oscam benutzt .. insofern ist das tool für einen cccam user fehlerhaft ...


grüße skyerjoe
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Hi

Reicht es denn das Tool zu benutzen oder ist es besser die Emm hier im Board noch zu Posten. Meine Karten sind schon aktiviert geht nur noch um Verlängerung.

Gruß Ralf
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

Ich versuche schon seit Tagen, die Settingsdatei runterzuladen.
Wenn ich im ersten post auf den Link klicke, lande ich auf Seite 7, post #64.

Da steht dann

Angehängte Dateien
  • Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden

Ich habe mich mehrfach ein und aus geloggt, leider ohne Erfolg.
Ohne die aktuellen Settings glaube ich nicht, dass mir das Tool bei der Erstaktivierung/Freischaltung meiner ganz neuen UK V14 helfen kann.

Könnte vielleicht jemand, der die Settings erfolgreich runtergeladen hat, diese auf einem anderen Mirror hochladen oder hier in die Datenbank?

Edit: Hat sich erledigt, habe es gerade gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V14 EMM Analyse Tool

ich würde gern das tool vorab schon mal testen/einrichten, damit ich gleich loslegen kann, wenn die v14/receiver eintrudeln. z.zt. läuft eine s02 und eine hd+ auf einer oscam/fritte. habe 3 receiver mit cccam als clienten am laufen.

jetzt meine fragen:

- ist es vorab (also ohne v14) überhaupt möglich schon 1:1 zu loggen?
- was müsste ich bei kartennummer / box ca serial eintragen?
- muss das loggen direkt am server erfolgen oder kann man das auch z.b. auf auf einer gigablue abfragen lassen? (server schreibt log auf die gigablue)


bitte nicht sofort erschiessen... falls ich komplett daneben liege:emoticon-0103-cool:
 
AW: V14 EMM Analyse Tool

...also abwarten bis das zeug da ist. danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben