Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sky karten werden mit nichtmodulen ausgeliefert
jetzt kommt bestimmt was heisst nicht modul lach
 
wenn der 77er nicht mehr funktioniert, braucht man mich wirklich nicht nach aktivierern fragen. das problem ist das selbe geblieben wie zuvor. wenn der 77er nicht mehr funktioniert, können das bestenfalls alte aktivierer aus 2014 oder davor ändern. meine logs beginnen aber erst im august 2015.

ich schreibe das aus aktuellem anlass, weil mich schon einige gefragt haben. ich werde sicher keine aktivierer suchen. bei sinnvollen sachen helfe ich gerne ;) aber das ist wirklich nicht zielführend....
 
also nochmal ihr braucht nicht nach 827077 fragen
als beispiel sehen die so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das sind die die wo ihr so geil drauf wart


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, hab ich auch mal gemacht und bleibt hell mit F0 und PL 03. Ich lass es jetzt mal etwas durchlaufen. Kommen aber ziemlich viele 87er und 97er. Aber passt die Schreibzeit ?
(reader) V14 [videoguard2] dvbapi emmtype=global, len=151 (hex: 0x97), cnt=1: written (35 ms)
 
meine sind zwar ein bissel höher sollte aber passen
 
Mal schauen was es bewirkt ? Ich lass die jetzt noch ein paar Stunden so laufen. Das speichern der globals schalte ich aber ab, weil es nur auf der Box gespeichert wird.;)
 
Du meinst jetzt aber das oscam.log bzw. Live Log ? Wenn die Dateien nicht zu gross werden ? :D
 
Sorry, aber ich kenn dvbsnoop nur vom "hören, sagen" . :( Interessant würde es wohl werden, wenn man weiss, wie man mit Himmelskiste loggt. :D
Jetzt geh ich aber in die Heia.
 
Zwischen Cardreader des Sky-Receivers und der Sky-Smartcard einen Smartcard-Logger stecken. Das kann z.B. ein umgebastelter Unicam-Programmer sein.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die späteren aktivierer aktivieren dich auch teils direkt auf PL03


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Weil es noch unzugeordnete Karten gibt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das glaube ich nicht ;) das hat noch nie funktioniert. nur alte aktivierer aus 2014 oder davor können den a0 brechen, wenn der 77er alleine nicht mehr funktioniert
 
Klar die erst Aktivierer bis zum 24.5.2016 klappen. Habe das damals auch mit Karten wo der A0 schon drauf war probiert, man war halt nur in dem Intervall das die Karte auf PL03 war aber den 9D nicht verstand. Warum soll das jetzt nicht auch so klappen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben