Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ich weiss warum die das gemacht haben und zwar haben die gesehen das in den Foren die Diskussionen zurück gegangen sind und daher wollten die einen neuen Diskussionsgrund geben ;):);)
spass beiseite , ich denke die werden schon wissen was Sie tun und ich gehe davon aus das bald die Bombe platzen wird was ich natürlich nicht hoffe
 
Naja wird man sehen habe die ganze Nacht Aufnahmen laufen lassen. Und wenn jemand wieder postet wann und ob ein 9B gekommen ist Ob in der Zeit das Bild stockt ;)
 
Wenn die Umstellung auf ECM 98 eine Vorbereitung auf einen "neuen Schlag" sein soll, warum wird bei sky 1 HD dann anders gepaired ?

Wir sollten in diesem threat aber keine Theorien diskutieren .. die Antwort für die Änderung durch sky werden wir sowieso nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn deine zuordnung nicht stimmt bleibt es dunkel
 
Entweder das ist ein Fehler beim F0 entschlüsseln oder es ist Tatsache und etwas Passieren ... was solls sonst sein ?
 
Heisst das: Karte braucht dafür dir Receiver ID ?
 
Wenn sky 1 inkl +1 weiterhin dunkel ist ist nicht alles betroffen und die ganze Schweiz ist noch nicht mit einem F0 Toer versorgt also können die nichts flächendeckend machen außer PL03 und 01 oder das ACL Modul am Empfang verhindern
 
Tatsache ist doch, es gibt weiterhin gültige Verträge die ohne sky Hardware incl. AGB so abgeschlossen wurden, dass Pairing ausgeschlossen ist. Insbesondere die Schweizer sind da "betroffen".
 
Die können so ziemlich alles mit einen Wimperschlag machen.
Hat man ja bestens letzte Woche mit Sky1+1 HD gesehen:

Freitag = Offen für alle.
Samstag = Softcams ausgeknipst.
Sonntag = ACL begraben.
 
ich musste nur meine headerwhitelist ändern. hatte nur die für 9D drin stehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben