Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke....habe es jetzt als Hexadezimal versucht aber leider auch kein Erfolg.
Weiß jemand wo ich sonst noch den Aktivierer bekommen könnte?

Nur aus eigenen Logs, sofern man welche hat. Andere Möglichkeiten gibt es (hier) nicht, da keiner so früh mitgeloggt hat.

Danke....habe es jetzt als Hexadezimal versucht aber leider auch kein Erfolg.
Weiß jemand wo ich sonst noch den Aktivierer bekommen könnte?
jüngere aktivierer habe ich noch. also die aus 2016. schick mir die serial deiner karte in einer pn, dann schau ich mal nach.

Ja
Edit
Code:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/sky-v14-kartennummer-in-hex-umwandeln.420758/

Zuletzt bearbeitet:
1. Kartennummer nehmen
2. die ersten fünf und die letzte Ziffer weg
3. dec to hex umwandeln
4. fertig

Habe versucht es hier herauszulesen aber ich stehe auf dem Schlauch. meine alte gepairte v14 (2014 erhalten) mit den alten Aktivieren von unseren lieben Dauerloggern versucht wieder zu reaktivieren aber kein Erfolg:
2017/10/22 10:47:11 4EFD51E7 r (reader) v14_1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2017/10/22 10:47:11 4EFD51E7 r (reader) v14_1 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 08 0A)

Vollabo mit 47 Entitlements, die Sky Kanäle bleiben dunkel, jedoch kann ich die HD Plus Kanäle weiterhin sharen. Wie ist das zu erklären? Müsste die nicht komplett dicht sein?

Hmm ist meine Frage sehr abwegig oder kann sich das von Euch auch keiner erklären?

Habe jetzt einen 98er Aktivierer gefunden aber er wird nicht geschrieben.....kann es wohl im Oscam machen und er zeigt bei written 1 an.....aber im Livelog ist das nicht zu sehen
Jemand eine Ahnung warum der nicht geschrieben wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben