Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das habe ich fast befürchtet, immerhin läuft sie noch im ACL

mich würde nur interessieren warum ich den 73´er nicht schreiben kann, wegen dem A0, eher nicht oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe auch noch aus Oktober 2015 6a,57,66 geschrieben auch ohne Erfolg.
heute ne Freischaltung angefordert und den 9C gechrieben auch ohne Erfolg.

also wenn ich nichts mehr finde war es das wohl oder übel:mad:

EDIT: Könnte sich jemand bitte mal den Spoiler aus Post 1650 anschauen, kann es sein das gar nicht geschrieben wurde weil der counter bei # len=136 (hex: 0x88), cnt=0: written (331 ms# auf 0 steht??

Zuletzt bearbeitet:
du kannst es leider drehen und wenden wie du willst. mit der karte wird das nichts mehr, egal was da jetzt bei count steht.... tausch sie doch...

Tauschen?? wie jetzt? gibt´s da Aussicht auf Erfolg? (ich meine besteht die Möglichkeit die neue Karte wieder in osCam zum laufen zu kriegen??)

(reader) SkyV14_1 [videoguard2] server1 emmtype=global, len=151 (hex: 0x97), idx=0, cnt=135: blocked (0 ms)

Will einen 77 schreiben , im Log kommt diese Meldung ...
Wird der 77 er nun geschrieben oder nicht .
Kann das blocked nicht verstehen ???

(reader) SkyV14_1 [videoguard2] server1 emmtype=global, len=151 (hex: 0x97), idx=0, cnt=135: blocked (0 ms)

Will einen 77 schreiben , im Log kommt diese Meldung ...
Wird der 77 er nun geschrieben oder nicht .
Kann das blocked nicht verstehen ???
Wie ist dein Payload?

Dann wirst du erst noch ein paar andere Aktivierer versuchen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist die RICHTIGE Reihenfolge :
Aktivierer + 77 er und dann Neustart der Box ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben