Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das denke ich mir auch die ganze zeit, aber ne premiumlösung einer karte von mitte 2016 ist unwarscheinlich oder ;)
 
Die brauchen doch nur an einer neuen ECM Länge rumbasteln. z.B. 9E was noch keine Karte versteht, auch nicht mit alten Aktivieren. Das update wird dann wieder über globals gemacht und bringt die Karte auf PL 02. Dann ist aus die Maus wer das F0 Tier hat. ;)
 
Oder es gibt ne länge die wie gesagt schon in dem Globalen A0 drin ist. Sonst würde man es ja vorhersagen können wann es dunkel wird weil die neuen Globalen dann irgendwann kommen würden... Und die müssten ja dann ne zeit lang vorher schon kommen damit die Kunden mit Sky Hardware keinen ausfall haben .

Wäre aber auch denkbar das es für PL03 noch ein anderes Tier gibt was bei den karten das licht ausmacht und sie alles so lassen wie es ist und die Karten dann eben noch mit diesem Tier versorgen und fertig... Man weiss das alles nicht ;)



@massendaten

Mit sicherheit machen die das nur um uns zu bespassen das stimmt... Alles andere wäre ja der totale schwachsinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
steh jetzt etwas am Schlauch... :unamused:

Tier F0 vorhanden... PL 0F 06 00 00 00 00 00 03
was nun?
 
Man sollte schon ein paar Fehlermeldungen der Sky HW kennen. Denn danach fragen die.
Ja, so als kleine Gedächnisstütze
Die bekannten Hinweise eines Sky Receivers sind wie folgt:

Hinweis 302 - Dieser Kanal kann nicht empfangen werden.

Hinweis 303 - Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung mit
dem goldenen Chip nach unten einschieben.

Hinweis 304 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.

Hinweis 309 - Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung
empfangen oder ist abgelaufen.

Hinweis 310 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung
nicht freigeschaltet.

Hinweis 313 - Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.

Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung ihrer Smartcard.


Wer hingegen ein CI+ Modul erhalten hat, der sollte sich dann an diese Hinweise halten:

Hinweis 503 - Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung einschieben.

Hinweis 504 - Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt. Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung einschieben. Beachten Sie die korrekte Position des goldenen Chips.

Hinweis 509 - Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder sie ist abgelaufen. Schalten Sie auf einen abonnierten Kanal. Sie erhalten die Freischaltung automatisch binnen 30 Minten.

Hinweis 516 - Die eingesteckte Smartcard ist noch nicht für CI Plus aktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice.

Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Reciever zugeordnet. Bitten wenden Sie sich an Ihren Programmanbieter.

Hinweis 536 - Die Smartcard wird gelesen. Bitte warten.

Hinweis 570 - Diese Sendung kann nur mit einem CI Plus kompatiblem Empfangsgerät entschlüsselt werden.
 
x36 und x03 helfen zum tausch...
x austauschen gegen 3 bei Reci und 5 beim Modul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben