Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke 007
Ist meine wohl auch aus dem Rennen
Sie war eine Woche zu, dann Rückholangebot angenommen
Noch läuft die Karte ja im ACL
Gruß

@sakel2010 Immer mit der Ruhe. @name007 hat doch nur gesagt, dass Karten aus diesem Jahr aus dem Rennen sind. Nicht, dass Karten aus dem Rennen sind, die dieses Jahr gepairt wurden. Du hast gesagt deine Karte ist vier Jahre alt. Da bestehen gute Chancen. Gib mal deine Card Serial in Hexadezimal (steht in OSCam) hier ein und versuche einen Aktivierer zu schreiben und dann den 77er. Wenn es dunkel bleibt nimmst du den nächsten. Wenn das alles nicht hilft besteht noch eine kleine Chance mit Aktivierern aus 2016. Die können dir andere hier schicken. Wenn das AUCH nicht hilft, dann kannst du immer noch mit dem ACL weiter leben.

@fynnthek Vielen Dank
Habe ja immer mit cccam/ Oscam alles gemacht
Muss jetzt erstmal mich mit Oscam only einlesen
Und die Sache mit mit dem Aktiviere
Also muss ich mich erstmal auf den aktuellen Stand bringen
Danke

Hi zusammen, ich kann seit heute keine EMM mehr schreiben.
Oscam zeigt error no entitlements.
Serial wird mit 00 00 00 00 angezeigt, lediglich bei ATR steht noch etwas.
Hat jemand einen Vorschlag?
Meine Karte lief die letzten Tage mit dem 98 wieder. Da hatte ich Pl 03.

Unsere Fantasie ist grenzenlos. Ich würde, bei der Fülle von Informationen sagen, - kein Benzin mehr.

MfG

Ich kann euch leider nur das wiedergeben was ich selbst auslesen kann.
Wenn einige Informationen fehlen sagt mir doch bitte welche, versuche dann bestmöglich zu antworten.

Ach ja ist ne V14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Danke noch mal an alle, leider hat er den 77er nicht genommen Schreibzeit 23ms Aktivierer hatte er alle geschrieben !
Mann muss auch mal verlieren können !

Schönes Wochenende !!!!!

Hatte schon damit gerechnet aber ums Fernsehen schauen ging es mir nie war ein Hobby was jetzt zu ende geht. Entschlüsseln am PC dann Karten umschreiben Fun Card und die es davor gab ( Leiterplatte ) D-Boxen kurzschließen und jetzt alles aus

Steck die Karte verkehrt rum ins Modul und gib die Fehlernummern an der Hotline durch.

Solange die das Spiel mitspielen, ist es doch ok. Nur ob das nun unbedingt so breitgetreten werden sollte?
Machen und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben