Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich aber einlogge kommt das hier:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@waterchill Kunden wie du betteln förmlich darum, dass ein Riegel vorgeschoben wird. Meinst du nicht, es ist ein bisschen auffällig, wenn du immer genau an dem Tag eine Freischaltung anforderst, wo deine Entis ablaufen? Außerdem hast du doch vorhin geschrieben, dass du seit heute das F0 hast, also hast du auch Entis. Warum neu freischalten?

Bezieht sich das Pairing eigentlich nur auf meinen Sky Reciever oder allgemein nur auf Sky Hardware? Sprich die Karte is gepaired läuft aber trotzdem in jedem Sky Receiver

Wenn noch Verlängerer kommen um so besser

Expire Date 13.12.....kann von mir aus,so weiter gehen ! :)

Ich würde mich jetzt ruhig verhalten und das kostenlose Programm genießen,wenn es da noch was zu genießen gibt;):D

Expire 13.12,kann so weiter gehen ! :)

das war auf den post von yanco gerichtet dem sein Vertrag schon in 08 abgelaufen war und er im ACL trotzdem weiter schauen konnte da er keine Abschalt EMM bekam :D

Natürlich ist sie gepairt !

Jetzt müsste sie nur noch in Oscam wieder laufen,dann ist bei mir Weihnachten ! :)

Hi, syfy HD, syfy, und andere Sender sind dunkel. ECM Länge 9A. Hab pload 03 mit fo seit längerem. Ist da was im Gang?

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Die überflüssige Whitelist deaktivierein, dann läufts auch wieder.

MfG

waterchill .. benutz die boardsuche .. oder ein paar threads mit 1000 oder mehr antworten .. da findest alle antworten ..

lg paratwa

... hast eh schon eine OT crasheinführung hier bekommen ..
.. jeder sky MA hätte eine freude gehabt. .in 10 Antworten alles erklärt bekommen ... oh man oh man...

lol... ich sag nur syster oder moretv ..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich aber einlogge kommt das hier:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
dann hast sicher dein kontingent erschöpft. wenn man zu oft freischaltet, dann gehts nur noch über die hotline, denn die wollen ja wissen, woran das liegt, dass du ständig ne freischaltung brauchst ;)

Moin,
hab hier noch eine Karte aus 2013. Die wurde letztes Jahr auch in Oscam dunkel. Hab sie nun nochmal in Oscam laufen. PL ist 0F 06 00 10 20 00 00 11.
Das Expire Date ist bisher noch 08/2016. Abo läuft noch bis Januar 2018.
Reicht es, wenn ich die Karte über Nacht drin lasse? Kommen so neue Emm oder muss ich ne neue Freischaltung machen lassen?

stube

Lag die Karte seit letztem Jahr unbenutzt? Dunkel seit der Umstellung auf 9D? Dann fehlt nur ein Verlängerer und es wird wieder hell. Loge einfach mit. Wenn du nen Entisetzer bekommst, dann schreibe den. Wenn nur 27er kommen dann musst du eine Freischaltung machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben