Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun läufts wieder bei vielen karten und ihr habt nichts besseres zu tun, als über ecm-längen nachzudenken ? das programm bei sky muss grauenvoll sein :D
Das stimmt, es macht einfach viel mehr spaß es auf alternativ Hardware Hell zu bekommen als es zu schauen.... Ich schaue meistens 5 minuten und dann mache ich Netflix an, aber wehe es läuft nicht dann ist der Frust Groß. Was eine sucht dieser ganze scheiss hier oder.

Ist es bei euch auch so dass diese Seite schon den ganzen Tag nicht geht?

Vorhin ist das ACL gekommen aber ich kann natürlich keine Reaktiviereung auslösen

Jetzt läuft auch meine 2 Karte im Alphacrypt,die ist aber seit Juli schon gekündigt,und das Expire date war der 28.8 !!
Wie kann das sein,habe nur aus Spaß einen Verlängerer drauf gemacht ?
Ich würde mich jetzt ruhig verhalten und das kostenlose Programm genießen,wenn es da noch was zu genießen gibt;):D

Zuletzt bearbeitet:
Dann schieb die Karte doch erst mal in der Originalen.

MfG

Ich habe gerade bei Sport 1HD geschaut und dachte gerade krass 89, das ganze geht so weit das ich vergessen habe das Sport 1HD über die HD02 Karte läuft xD
Welcher sender war es denn noch ?

@fluffydo

Ich habe noch garnicht mitbekommen das man Sky mittlerweile auch mit ungepairter Karte umsonst schauen kann.... Verstehe diese Redewendung nicht so 100% da die Karte ja auch auf PL03 Das gleiche Geld wie vorher kostet oder meinst du du kriegst dafür einen extra Rabatt :)

Zuletzt bearbeitet:
@goepfie

Ehhm, Nö?

2017/10/09 19:52:32 0E40649E c (ecm) (098C@000000/019B/000A/98:5561EC250BB90DCDB52D50E8414CA68F:0F06000000000003:Sky Cinema): found (66 ms) by v14

Zuletzt bearbeitet:
Der link funzt übrigens:

@fluffydo

Ich habe noch garnicht mitbekommen das man Sky mittlerweile auch mit ungepairter Karte umsonst schauen kann.... Verstehe diese Redewendung nicht so 100% da die Karte ja auch auf PL03 Das gleiche Geld wie vorher kostet oder meinst du du kriegst dafür einen extra Rabatt :)
das war auf den post von yanco gerichtet dem sein Vertrag schon in 08 abgelaufen war und er im ACL trotzdem weiter schauen konnte da er keine Abschalt EMM bekam :D

Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt der Link zur freischaltung auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben