Sie scheinen ein wenig überfordert zu sein. Meine neue Karte ist angeblich seit Montag versandt. Habe extra nochmal nachgefragt. Bis heute nicht angekommen. Die neue Karte bekommt aber Aktivierer und Entisetzer geschickt. Mal sehen ob sie das nächste Woche auf die Reihe bekommen. Dafür ist die alte Karte immer noch nicht gesperrt.
@Drachentöter Doch, neue Karte ist seit Montag eingebucht. Die Card Serial steht im Kundencenter, daher kann ich die Karte ja loggen. Freigeschaltet ist sie. Nur habe ich sie bisher nicht gesehen.
Hallo,
habe das gleiche Problem warte schon seit letzten Freitag auf meine Austausch Karte
IM Kundencenter steht
"Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden"
Es wurde mir gesagt die neue wäre in 2/3 Tagen bei mir.
Wie bekommt man da eine E-Mail Bestätigung?
Ich würde mich bei Sky & Friends anmelden, dort gehörig jammern, und eventuell noch ne Gutschrift abstauben, für die lange Wartezeit auf eine Austauschkarte
Mal ganz unabhängig davon, dass die Mods dort wirklich was bewegen können.......
Ich denke schon das ich meine E-Mail Adresse kenne
Das Modul dass ich bei der Aktion gleich mitbestellt habe wurde über DHL ausgeliefert da kam dann auch eine Bestätigung per mail.
Die Aussage der Dame am Telefon war das die Smartcard als Brief verschickt wird und es dafür keine Bestätigung gibt????
Ich habe immer eine Bestätigungsmail erhalten wenn mir eine neue Karte zugesendet wurde , die Karte wird als Defektes gerät angegeben und bis jetzt kam immer eine mail.