Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig,klotzen so lange es geht,aber für mich ist es auch sehr unrealistisch das es noch lange so bleibt

Mit dem Unterschied das die Karten bei den Italienischen Freunden immer wieder in deren eigenen Receiver verlängert werden mussten so das sie
dann in oscam einen Zeit lang liefen.
mfg

@fynnthek
Es gibt bei Sky1 HD und Sky1 +1 HD ECM Killer. PL sieht dann so aus: "0F_06 00 10 00 00 00 09"

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja recht, aber ich sehe gerade die Fakten. Und ich kann mir nicht vorstellen das die nur mit der ECM Länge rumspielen weil die da gerade spaß dran haben... Aber egal schaue ich halt weiter Netflix

@crazyfreak01 Das bei Sky1 ist ja kein Killer-ECM. Das ECM setzt halt einen anderen Modus voraus. Die Karte funktioniert ja nachdem man auf Sky1 geschaltet hat trotzdem noch.

Muss aber gestehen, das bei den Italienern war mir so nicht bewusst. Bei Sky in Deutschland aber aktuell undenkbar. Damit würde man ja auch die Kunden treffen, die zulässigerweise Fremdgeräte nutzen.

hallo.

hab V14 Karte die war am 10.06.15 mit 4C aktiviert und
var bis 25.06.16 mit oscam verlängert,ab dan bis jetzt
die karte im sky Modul leuft, gekündigt zum 30.11.17.
Gibts möglichkeit sie im oscam zu laufen bringen ?

mfg.
johann
hast doch bestimmz paar aktivier gelogt in dieser zeit bis 25 .6 .16
3d 4402 oder 2f 4402 können auch helfen

Die gibt es bei Sky1 HD und Sky1 +1 HD. PL sieht dann so aus: "0F_06 00 10 00 00 00 09"
Sky1HD geht bei PL03 Karten auf PL0B

• 2017/10/10 20:57:10 68F8AD7E r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0B)

Heute Morgen lief Spiegel Geschichte HD noch auf 98 und jetzt auf 9A.. Das heisst schon was das die die sender nach und nach umstellen....

Zuletzt bearbeitet:
Was ist da eigendlich der unterschied? Damals gab es Karten ohne F0 auf PL01 und auf 03 beide für Receiver, das kann nicht sein das die Karten da endweder CI+ oder dem Receiver zugeordnet waren. Ein freund von mir hatte eine mit exakt den gleichen entis wie meine damals. Beide als Hardware den humax PR-HD 3000 als Receiver, beide ohne F0 beide 18 Entis und eine auf PL01 und die andere auf PL03.... Merkwürdig... Meine Karte war Fuse 05 und die von dem Freund Fuse 25 kann dass ein unterchied sein? Wobei es ja auch viele Karten mit Fuse25 und PL03 gab...

Fuse 05 sagt. Karte war noch nie in Originalhardware. Fuse 25 sagt Karte war in Originalhardware oder ACL.

Manche sind ja hier wie die Zeugen Jehovas. Die predigen auch schon ewig "Das Ende ist nah".
Freut Euch doch, dass die Karten laufen.
Wenn Euch das nervlich aber so belastet, dass Ihr nur schlechte Vorahnungen bekommt und nicht mehr schlafen könnt, dann steckt die Karte doch in die Sky Hardware und macht dem Spass ein Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…