Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo suche erstaktivierer wer kann helfen. Danke im voraus

Habe gerade auch noch mal ne Karte ausprobiert, mit 98 und A0 und 57 von November 2015 kein erfolg.

Hat bei jemand schon eine angestoßene Freischaltung funktioniert oder ist das überflüssig
Mfg

Servus
Ich habe jetzt alle aktivierer 5D,68,65,und,und durch
Kartenstart Dez.2016
Kein Erfolg
Freischaltung neuer Aktivierer 68 er
Kein Erfolg

Die neuen Aktivierer bringen nichts, könnt das gerne weiter Testen aber ich glaube das könnte man schon fast Zeitverschwendung nennen.

leider gibt es sehr schlechte neuigkeiten. es scheint mit neuen karten nicht mehr zu funktionieren hatte jetzt 2 leute nacheinander, die gepaird blieben

da hat sky wohl sehr schnell reagiert.. die hotline wird geglüht haben...

im umkehrschluss wird das bedeuten, daß man aktuelle aktivierer nicht zuerst testen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Mist, dann wird meine Umtausch-Karte auf die ich schon tagelang warte ja nix mehr bringen. Scheinen die ja dann mit dem Aktivierer gelöst zu haben, das der 73er nicht mehr wirkt.

Gestern 3 Karten scharf gemacht, alles i.O.

-supraracer

2017-10-07 17:19:XX
2017-10-07 17:15:XX
2017-10-04 14:40:XX

-supraracer

Die beiden Karten vom 7.10. mussten telefonisch angeschubbst werden, deshalb liegen die auch so nahe beisammen. ;-)

-supraracer

die änderung scheint jedenfalls sehr aktuell zu sein. vielleicht hatten "deine" karten einfach nur glück mit der zeit, oder bei "meinen" karten ist was unerwartetes mit raufgekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…