Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird jetzt hier aber nicht wieder so ein wie entpacke und/oder öffne ich Dateien Thread? :rolleyes:
Du hast ein Tux als Avatar...versuche es doch mal mit cat ... :oops:

-supraracer

Oder einfach auf suchen gehen mit der seriel man man.

Und der Rechner sollte mehr als 1,5 GB RAM haben sonst passt es nicht rein :p

So habe es noch mal alles versucht.
Habe noch die blaue v14 aus 2013.
Aber geht leider nichts.
Alte aktivierter werden nicht geschrieben.
Dann neue Freischaltung.
Die würden dann auch geschrieben, aber der 73er bleibt bei 43ms. Also leider geht es nicht mehr mit der Karte.
Aber habe auch nicht die erstaktivierer, da zu der Zeit noch nicht geloggt.
Jetzt habe ich noch ein Versuch.
Meine zweitkarte hat noch mein Onkel. Die hole ich mir am Montag. Da habe ich noch die erstaktivierer. Vielleicht geht es ja mit dieser Karte. Ist auch noch eine blaue, aus 2014.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Hallo

ich habe auch versucht mit Hilfe von name007 alte aktiviere zu installieren aber
ohne Erfolg .
Gibt es ein Möglichkeit die kopierten emms zu löschen ? damit man frisch wieder versuchen kann ?

Danke

Den emmcache löschen.
Oscam aus, dann mit einen ftp Programm auf den receiver zu greifen, und in den oscam config, den emm Cache leeren.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk

Brauchst du nicht. Der schreibt auch nur den 77er und der steht hier im Thread auf einer der ersten Seiten.

Hallo
Nun will ich auch mal berichten.
Nachdem meine beiden Karten knapp ein Jahr lang im original Modul liefen, hab ich auch mal mein Glück versucht. Die Erstkarte aus 2015 konnte reanimiert werden mit einem 58er + 77er und hat nun einen Pl 03 inkl. F0. Wenn ich auf Sky1HD ändert sich der Pl auf 0F 06 00 10 00 00 00 0B.
Für die Zweitkarte aus 2016 habe ich leider keine Aktivierer mehr.

Achja bevor ich's vergesse...ein großes Dankeschön an alle Helfer und Dauerlogger !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss immer wieder sagen das Geduld zahlt sich aus. Bei mir hatte es immer erst dann funktioniert wenn ich du den Aktivierer auch den dazugehörigen verlängerer geschrieben habe. Daher sollten alle möglichen Kombinationen getestet werden.
Bei dir hat es doch mit Wut Funktioniert :-)

Und hat 2 mal funktionierte es. Nur bei der letzten Karte ist das Wut Guthaben leider verbraucht :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben