Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teste mal so
[reader]
label = v14
protocol = mouse
device = /dev/v14
#services = !sat-sky-sport-hd,!sat-sky-sport,!sat-sky-entertainment,! hd+v14
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 600
group = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

Zuletzt bearbeitet:
services = !sat-sky-sport-hd,!sat-sky-sport,!sat-sky-entertainment,! v14
entfernen

Ok, also ist die Anzeige nur so weil es nicht in meinem Abo ist !?
Dann bin ich echt eine „Marke“ , sorry.

Dachte das der Sender in meinem Abo drin ist.

Jetzt gerade über Cinema HD getestet.......läuft.

Sorry für die Mühe .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hi
es weiss keiner ob es in deinen Abo ist ,du hast aber den Sender den notservices zugeteilt

Zuletzt bearbeitet:
Entertainment ist nicht in meinem Abo.
Ist mir nie aufgefallen, kucke ich nicht.
Und die Anfrage kommt bestimmt von meinem FBC-Tuner.

Danke für eure Geduld mit so einer „Marke“ wie mir. :)

dogfight76, die anfrage kam sicher nicht von deinem FBC tuner, wäre ja schwachsinnn wenn die 8demods des tuners immer was abfragen.
zweitens, wie schon geschrieben schmeiss das raus.

services = !sat-sky-sport-hd,!sat-sky-sport,!sat-sky-entertainment,! v14
egal obs in deinem abo ist oder nicht, schmeiss es einfach raus, der loadbalancer wird schon den rest machen um deine karte nicht zu überfordern. (vorrausgesetzt der is auc vernunftig eingestellt)

zu dem "no matching reader" bedeutet das anfragen garnicht an deine karte gehen !! es wird nicht mal versucht von der karte zu dekodieren (ob der Sender nun in deinem abo ist oder nicht ist erstmal egal es muss ne anfrage an die karte gehen und das ist bei dir nicht der fall), sprich in deinen konfigs ist das problem. darum auch der spruch "du bist eine marke"

es geht eben Daum das mann doch zumindest die Grundkenntnisse mit OSCAM hat und zumindest verstehen sollte was die oscam uns "sagt"..

ok, ich dachte das der FCC trotz dem nicht die karte vollballert und im Hintergrund dekodiert... dachte das der FCC nur den Sender "tuned" und nicht im Hintergrund noch dekodiert.

So habe ich die FCC-Funktion auch verstanden.
Denn auch zwischen 2x Sky Kanälen kann ohne Verzögerung umgeschaltet werden.
Also werden sie wohl auch im Hintergrund schon entschlüsselt

Gruß

Glückwunsch, mit dem Topic hier hat das aber weniger als nichts zu tun.

-supraracer

Hab F0 und Payload 03, vor paar Wochen wurde es durch einen Aktivierer wieder hell. Ich kann muss die Karte jetzt also wieder ins Modul packen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben