Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt ein Wiederspruch:

Ohne 73/77 Payload 03, dann muß die Karte hell sein.

ECM Whitelist überprüfen/löschen!

Nein das ist definitiv so ;)
Hab meine V14 auch in der Schublade gehabt. Hat nie den A0 oder den 77er gesehen.
P 03, trotzdem versteht die Karte die ECM nicht. In den letzten 3 Wochen wars natürlich ok :D

Das hatte er aber nicht dazu geschrieben.... wenn die Karte 9D schon nicht verstanden hat, dann ist das klar.

Wenn Du ein paar Beiträge weiter vorn gelesen hast, da haben einige andere, und ich auch, das schonmal erläutert.

Ich weiß nicht was es sonst bringen soll, mal sehen was kommt ... die machen doch nicht ja aus Spaß solche Spielchen ;)

Ihr habt auch 01 20 Karten und keine 03. :-)

-supraracer

Wording dann ab jetzt 01 20 03er und 00 00 03er damit auch jeder weiß was gemeint ist bitte.

-supraracer

Das hatte er aber nicht dazu geschrieben.... wenn die Karte 9D schon nicht verstanden hat, dann ist das klar.

Wenn Du ein paar Beiträge weiter vorn gelesen hast, da haben einige andere, und ich auch, das schonmal erläutert.

Naja denke das war klar das die Karten 9D davor schon nicht verstanden haben.
Jeder der einigermaßen bewandert ist, sollte das im letzten Jahr mitbekommen haben ;)

ich setze jetzt für mich hier ein punkt.

Oscam und Sky ist mir einfach zu Zeitraubend.

jetzt werde ich das ACL wieder raus holen und alles ist wieder gut.
oscam benutze ich weiter nur für HD+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben