Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann schreibste wieder dein verlängerer

Das ist jetzt ein Wiederspruch:

Ohne 73/77 Payload 03, dann muß die Karte hell sein.

ECM Whitelist überprüfen/löschen!

die 3 Wochen habe ich genutzt keine Sorge, musste ja keinen 77er oder 73 schreiben... sondern nur einen passenden Verlängerer...
Dann einfach immer weiter nur Verlängerer schreiben

@Leo wie soll die wunderweise wieder hell werden wenn ich nichts schreibe?[/QUOTE]
Nicht schreiben geht natürlich nicht....

Und jetzt sind wir wieder da wo du nichts mehr testen musst,bzw es bringt nichts

ich habe damals bewusst den A0 nicht geschrieben, es wurde aber auch nichts hell... deswegen wie bereits geschrieben die Karte auch nicht benutzt!

Verlängerer hab ich keinen neuen... verlängerer gelten noch bis mitte Dez...

@Neolein Du hast nicht geschrieben dass sie vorher dunkel war, sondern nur, dass du sie nicht genutzt hast und nix geschrieben hast.

Reaktionen: dia
Hi
aber wenn man nun den globalen ao schreibt müsste es doch hell bleiben bis zur nächsten verlängerung oder?

Ps.falls der Himmel sich nicht doch noch etwas anderes einfallen lässt

Es hat sich nichts geändert für dich auser du schreibst A0 und steckst die Karte in das ACL sonst weiter liegen lassen

Hi
aber wenn man nun den globalen ao schreibt müsste es doch hell bleiben bis zur nächsten verlängerung oder?

Ps.falls der Himmel sich nicht doch noch etwas anderes einfallen lässt
Nein wird nicht Hell in Oscam

Ok, eine Frage wurde noch nicht beantwortet:
"Wie bekomme ich den A0 wieder, damit die Karte im ACL läuft?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…