Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pilot
Wenn er den 73/77er brauchte, hat seine Karte 9D ohne den A0 schon nicht verstanden. Also versteht sie 9F auch nicht ohne den A0.....
Da liegt der Haken, es ist entscheidend, wie die Karte vor der Behandlung mit 73/77 war, wenn ich mich nicht täusche, was durchaus möglich ist.

Das ist aber neu.
War es nicht so, das PL03 Karte mit fo weiterhin hell machen und somit Gold Karten sind.
Wenn PLO3 Karten dunkel sind, fehlen nur die neuesten Entis.

Karten die vorher PL03 und F0 hatten und liefen, laufen auch weiter. Aber Karten die mit Hilfe von alten Aktivierern und 73/77 hell wurden und nun PL03 und F0 haben, gehen dunkel, ohne A0.

fynnthek war schneller.

Ja, gibt es, zumindest im Moment.
Einmal die, die alleine durch Ihre Aktivierung schon PL03 bekommen haben, und welche, die jetzt durch den 73/77er diesen PL erhalten haben.
Letztere sind jetzt wieder dunkel, und brauchen wieder den A0, danach nix mehr PL03.

Code:
 V14 mit PL03 + F0 Tier = Hell
V14 mit PL02 + A0 EMM = Hell
V14 mit PL02 + F0 Tier + A0 EMM = Dunkel
V14 mit PL03 + F0 Tier + 7x EMM Entpairing = Dunkel 
V14 mit PL03 + F0 Tier + A0 EMM = Dunkel

• Gefällt mir
Reaktionen: RvM
Sehe ich auch so - denn dann wäre meine Karte mehr als Gold wert (wenigstens für diejenigen, die sky haben wollen). Will nur hoffen, das vor dem 30.11. noch ein schönes Angebot kommt, damit ich meine V14 dann weiterhin ohne Aktivierer und nur mit Verlänger weiter nutzen kann.
Frage: Wie laufen denn die DM 900er mit dem sky-Modul und Emu?

Eine Karte, die schon vor 4 Wochen den PL03 hatte, also nix mit 73/77er:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Läuft also.

@RvM

vor dem 30.11. noch ein schönes Angebot kommt

Solange Deine Karte nicht getauscht wird, kannst Du sie auch verlängern, wenn sie schon Monate/Jahre ausgelaufen war. Verlängerer reichen.
Einmal aktiviert = immer aktiviert.

Habe eine Karte mit 03 und leider F0 habe niemals den A0 geschrieben ... sondern die Karte einfach nicht genutzt... Ergo bei der letzten Änderung auch nicht den 73/77 geschrieben... was kann ich testen?

Nichts einfach wieder nur in die Schublade legen und warten ob da sich nochmal was dran ändert. Eigentlich ist Sky ja blöde es hätten jetzt weiß weiß wie viele neues Abbo abgeschlossen. Also ich hätte mit der Änderung gewartet bis Anfang des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Karte mit 03 und leider F0 habe niemals den A0 geschrieben ... sondern die Karte einfach nicht genutzt... Ergo bei der letzten Änderung auch nicht den 73/77 geschrieben... was kann ich testen?
Vor 3 Wochen wäre es noch gegangen ,bis gestern

die 3 Wochen habe ich genutzt keine Sorge, musste ja keinen 77er oder 73 schreiben... sondern nur einen passenden Verlängerer...

@Leo wie soll die wunderweise wieder hell werden wenn ich nichts schreibe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben