Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 CI Modul

marija.ljubomir2010

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo ich bin sehr neu hir
Kann mann eine v14 karte von s*y mit einem ci+modul oder mit einen anderen modul in der giga blue 800 ue plus benutzen
 
AW: V14 CI Modul

Hi,

habe Dich mal in den GigaBlue Bereich verschoben.

CI+ Modul läuft leider nicht in obiger Box.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 CI Modul

Weil aktuell wohl nur die Roxxs iqon 200 HD CI+ Module lesen kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 CI Modul

Da bin ich leider überfragt, da ich keine Module im Receiver bis jetzt genutzt habe. Dazu würde ich mal im CI Bereich hier im Board anfragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V14 CI Modul

@ marija ljubomier2010,

die V.14 die ich habe läuft z.B. in einen Unicam EVO 3.0 mit Pacifig 3.22/ Troja 3.22 auch mit Troja 3.17 und Pacifig 3.17/ 3.19 getestet - ist auch noch nicht von Pairing betroffen
warum fragst du nach CI+ Modul? - läuft nur in dem was du von Sky bekommen kannst und das Modul wird nur von CI+ zertifizierten Geräten unterstüzt
solange deine V.14 nicht vom Paiing betroffen ist läuft die auch in der GB im Cardraider mit CCcam.2.3.0 ; Scam 3.59 ; Oscam und Doscam

MfG sodex
 
AW: V14 CI Modul

Falls das parking bei mir auch kommt will ich.wissen ob ich die v14. mit dem sky ci modul in der giga dann nutzen kann oder ob ich sie im samsung tv es6300 mit sat Anschluss nutzen muss den sky reciver will ich nicht.der ist mir zu umständlich
 
AW: V14 CI Modul

wenn dein Samsung TV CI+ hat dann sollte das mit dem CI+ Modul von Sky gehen - kann ich selbst nicht testen, weil ich kein Samsung mit CI+ habe und auch nicht so ein CI+ Modul von Sky - in der GB läuft das Sky CI+ Modul nicht, das hat aber schon "Super Moderator joopastron" mitgeteilt warum das nicht geht - hat nur CI !
wenn es bei dir zum Pairing kommen sollte, dann kannste ja immer noch das CI+ von Sky nehmen und in deinen Samsung testen

MfG sodex
 
Zurück
Oben