Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 aus Sky-Resi läuft im Oscam

RTZ714

Newbie
Hallo zusammen,

nur mal so zur Info. Ich habe die V14 eines Freundes, die nachweislich noch nie etwas anderes als die Skyhardware gesehen hat, mal zur Probe in meine DM5000HD mit Oscam geschoben.(Karte ist in Sky-Resi aktiviert worden, ist vom März 2015) Siehe da, alle gebuchten Kanäle hell. Hatte eigentlich mit dem Gegenteil gerechnet.
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04 Fusebyte 25

War angenehm überrascht. Am 6.3. meiner Rechnung nach ein neuer Verlängerer. Den schreibe ich mal. Mal sehen was passiert.
Zurzeit kommen 827034.

AW: V14 aus Sky-Resi läuft im Oscam

ich würd den wieder in die box stecken

dann siehste ob sie gesperrt wird
das entsperren ist kein problem

Ach so. Dann muss ich noch etwas warten, bis er aus dem Urlaub zurückkommt. Melde mich dann wieder.

Ich finde es etwas ungewöhnlich, dass die Karte nach so langer Zeit noch in Oscam funktioniert. Oder?

...man weiß im Leben vorher nie genau was kann die. :emoticon-0170-ninja

Zurück
Oben