Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM 11517 trotz gepairte Sky V14 Karte

adolf123

Ist gelegentlich hier
Hallo Fängemeinde! Habe mal eine blöde Frage! Habe seit einiger Zeit eine gepairte Sky V14 mit Payload 0F 06 00 10 00 00 00 08 in einem ACL am laufen. Ist es trotdem möglich sie wieder mit Oscam 11517 zum laufen zu bekommen?

wenn sie gepairt ist , dann geht es nicht mehr , und wird warschanlich auch nie mehr gehen , das ist der sin des parung mit dem recivier

Ok, danke für Eure schnelle Antwort, Also kann ich nur beten das ACL mit einer neuen Software kommt.

Doch diese hier sind dauerhaft offen mit einer gepairten karte.

Bestimmt wegen der Umstellung, denk ich mal :)

syfy hd, bundesliga1, sport hd1, sport6, sport5, sport1, romance tv, nat geo hd, nat geo wild hd, ......zur Zeit ok

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Ok , dann muss ich mir wohl dieses scheiß Sky Modul holen.:disrelieved::disrelieved::disrelieved:

Soviel mehr scheiße wie das ACL ist das doch gar nicht. ;-)

-supraracer

Zurück
Oben