Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 aus 2014 entpairen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diddy888

Freak
Hallo, habe von einem Bekannten seine v14 bekommen. Abo stammt aus 2014 und es werden 27er verlängerer geschickt , gut zu gebrauchen.

Nur war dieser die ganze Zeit über in einem orig. Receiver.

Den neuen verlängere hab ich bereits geschrieben und bis Ende sept. Gehen die entit.

Nur leider kriege ich kein Bild bzw. kommt die Meldung: das die Karte vorgepaired ist. Gibt's hier eine Möglichkeit ? Globale an die Karte senden und Ecm whitelist hat nichts gebracht.

Danke für eure Unterstützung

hi alex, auf dein link komme ich weiter, aber sobald ich im thread auf ein link klicken, werde ich
komischerweise nicht weitergeleitet.

@valerrossi,
Kanal steht auf Sky Sport News HD

Payload (NDS) 0F 06

00 10 00 00 00 0A

Danke für Eure Hilfe

autsch, das ist aber schade, gerade weil die karte die 27er bekommt .... also bringt es auch nix nach alten aktivierer zu suchen
oder den advinator?

Danke

Das mit dem alten aktiviere bringst erfahrungsgemäs nur was für karten aus 2014.Dafür müsstest du die dan aber auch noch selber in irgend einem log gespeichert haben und dann auch noch einen richtigen erwischt haben
Ansonnsten gillt für dich leider nur post #5

@diddy888
Teste den Advinator, würde dabei bei Notwendigkeit auch noch mal einen möglichst alten (vorhandenen) Aktivierer benutzen. In den Lichtlein Dateien schauen wenn nichts vorhanden. Sollte das nicht funktionieren haben die anderen User bereits die Alternativen benannt.

@Tulpen Knicker, kannst ich Dir eine PN mit der Serial senden und du schaust nach was für loggs dabei waren?

dann schau ich mal heute abend rein und berichte, es kann nicht sein, dass ein freund mit einer alten V14 , F0, und gepairete Karte
es weiterhin über oscam zum laufen bekommt.

eine gesperrte Karte macht per OScam nichts hell,
wenn es eine "alte" mit F0 ist .... kann sein .... mit Sicherheit nicht gesperrt (gepaird)

leider war meine serial bei lichtlein nicht dabei, kann mir ein dauerlogger den weiterhelfen?
Auch wenn es eurer Meinung nichts bringt, würde ich dennoch experimentieren.

Vielen Dank

Das log reicht leider nicht bis in 2014 zurück... Alles was die dauerlogger zur verfügeung hatten, wurde online gestellt im zb. lichtlein

also wenn eine v14 ERSTMAL gepairt ist geht garnix mehr !! auser der pairing schlüssel den ihr im oscam eintragen müsst. dann läuft auch die v14 ganz normal und müsst nix mehr filtern ihr habt ruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben