Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 aktivierungsproblem

Nobody is reading this thread right now.
also jetzt habe ich wieder zeit um mich damit zu beschaftigen

ich habe ewig geloggt

9C wurde dann irgendwann durch 63 ersetzt (02er und keine Box/cam ID drin)

sollte ich jetzt 63 schreiben oder zu gefährlich?

vielleicht lassen sich die ganz neue karten gar nicht aktivieren ohne pairing? kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 aktivierungsproblem

@dreambox sh

die meisten Karten werden mit 4X aktivierer (receiver von sky) und 3X Verlängerer oder 5X aktivierer (modul von sky) und 3X Verlängerer aktiviert und freigeschaltet.
Deine Konstellation ist hier schon einmal erfolgreich genommen worden:

Ob du die jetzt schreiben kannst, musst du selber entscheiden, keiner kann dir die Garantie geben, das es funktioniert.

AW: V14 aktivierungsproblem

wurde leider gepaired :(

ich habe irgendwo schon mal gelesen dass die karten die SN 3000008 6und mehr haben so wie so kein chance haben. habt ihr auch so was gehört?

Zurück
Oben