Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V14 abgelaufen im Urlaub

Der erste Reader :V14
weiter unten
Reader:proxy (soll für die HD+ Karte sein)
Frag mich nicht woher ich die Einstellung habe - ich weiß es nicht mehr
 
Ich bekomme keine fremde Line.
Habe in der Dream eine V14 im oberen Schacht - eine weiße HD+ im unteren Schacht laufen.
Als Clienten fungieren 2 Clienten (Keller,Wohnzimmer) beides Gigablue.
Auf allen 3 Receivern läuft nun dank Eurer Hilfe Sky.
Die HD+ Kanäle laufen gar nicht (auch nicht im Server).
 
Hi

wir sind hier, leider nicht ganz sooo Blöd ...
ist das Post #12 ?

HF
 
das ist nun meine neue oscam.server mit der Frage ob das so OK ist.

#12 war meine alte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte so OK sein, siehst Du aber auch, wenn die Karte eben eingelesen wird oder auch nicht.
 
Zurück
Oben