Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V14 Verlängerer vergessen zu schreiben

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Guten Morgen zusammen,

leider hab ich vergessen gestern den verlängerer zu schreiben :-(
heute ist die karte (V14 PL 03), jetzt 11) abgelaufen, bild schwarz.
Wenn ich auf Sky Krimi schalte, kommen globale rein, kommen auch irgendwann auch die Verlängerer wieder ? oder wie wäre jetzt der weg ?

Danke und gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch neu das man EMM speichert :fearscream:

Sollte man ja erst seit 4-5 jahren machen

Wie wäre es mal mit configs ?
 
ich habe die EMM´s gespeichert, habe es aber einfach vergessen jetzt, schaue aber so selten, vorallen in der Bundesligapause, das ich immer kurz bevor die Karte abläuft Sky krimi einschalte, die nötigen EMM´s logge und schreibe.
letzter verlängerer geschrieben am 26.08. (dieser gültig bis gestern)
 
Dann entweder deine configs in Ordnung bringen das du wieder emms bekommst oder einen der dauerlogger anschreiben und deine serial per pn mitteilen
 
also werden UQ´s trotzdem geloggt wenn die karte abgelaufen ist ?
Dann lass es ich es mal auf Sky krimi und hoffe, das ich da was bekomme.

Habe nur einen Client per OSCAm hängen. bei diesen AU ausgeschaltet, nur mein Client soll loggen.
Vielleicht sollte ich das mal ändern, das er auch loggen soll bzw ich öfter schauen.
 
Hä?
Wie sollen EMM kommen wenn keiner AU macht??

zeig doch mal deine kompletten Configs und gib auch mal Info zur hardware (Server / Client) !!!!!

Ohne diese Infos wird das nie was und wir schreibne nächste Woche noch um den Brei herum
 
Leute, er sagt doch, dass er einfach nie Sky geguckt hat und deshalb keine EMM bekommen hat. Da er jetzt einen Sky Sender eingeschaltet und sonst nichts geändert hat, wird er jetzt EMM bekommen.

Zu deiner Frage: ja, die EMM kommen auch, wenn die Karte abgelaufen ist.
 
Naja,wenn er z.B einen IPC Server hat und nur 1 Client bei dem AU deaktiviert ist,kommen auch keine EMM an.

Deswegen werden Infos benötigt die bisher nicht kamen
 
alles gut,
habe insgesamt 2 Clients ( ich einmal AU=ein und 2.Client AU=off)
alles geblockt ausser UQ.
Ich schaue sehr selten, wenn dann nur Fussball, und jetzt habe ich es einfach verpeilt, meine Box einzuschalten um zu loggen und dann den verlängerer zu schreiben.

wenn es sich in einer Stunde nichts tut, poste ich die configs.


vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe am frühen morgen :)
 
wenn du die nicht blockst,werden auch die Bösen EMM geschrieben und es ist ganz schnell vorbei??

genau deswegen sollst du mal Infos geben aber irgendwie verstehst du das ja nicht
 
Zurück
Oben