Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe, vergessen zu Verlängern bekomme keine V4_uniquelogs mehr.

Bubblegum

Newbie
Registriert
30. November 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab vergessen zu verlängern nur werden mir keine Logs merh geschrieben wie es sonst üblich war.
Wie komm ich da wieder dran ? Sie wurden immer nach /tmp/log geschrieben und meine Frau hat die Box einfach mal neu gestartet, da waren sie aber schon abgelaufen, 1. tag
hab schon vieles gelesen aber nichts hilft so richtig. Wer sich im Stande fühlt mir zu helfen melde sich bitte.

mfg
 
Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich, um Dir helfen zu können....

- welche Karte?
- welche Hardware? (Receiver und ggf. Server)
- Configs von Server und Client

Ein Dauerlogger wie zB @a1 könnte Dir bei V13/14/15 sicherlich erstmal helfen, und dann können wir nach der Ursache forschen, dafür dann meine Fragen beantworten.
 
Hallo,
danke für die vielen Antworten, Problme mitllerweile gelöst, hatte noch eine alte Sicherung Karte war übrigends V14 und HD01 Box DM800
Thread bitte schliesen, Hab aber demnächst noch was vor VU Ultimo 4K mit ORF Karte läuft schon drauf, CCAM Reader auf der DM 800 eingerichtet, auf der DM800 kann ich Gucken VU + auch nur weiter gehts nicht. Vielleicht einer noch eine IDEE ? Ist noicht so eilig
MG
 
Zurück
Oben