Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 wieviele Clients packt die V13 wirklick bitte und mit welcher einstellung ?

Nobody is reading this thread right now.

Snues

Ist oft hier
Hallo die Runde.

Den letzten Thread hab ich aus dem 10er Jahr gefunden wo die rede war von Max 10 Clients. Eine Thread aus dem 15er Jahr wo stand das die V14 15Clients locker packt. So wieviele Clients packt die V13 wirklick bitte und mit welcher einstellung ?
Mfg Bernd

Da kann man keine Aussage zu treffen, weil es auf die Gegebenheiten ankommt.

1. Änderung der ECM Länge beeinflusst die Antwortzeiten der Karte.
2. Kommt es drauf an ob alle Clients verschiedene Sender gucken oder die gleichen Sender.

Hallo

Ah ok das leuchtet ein mit den Zeiten. Da bei mir nicht alle immer on sind ist es schwer zu sagen wo ich um gehe. Mal angenommen alle 10 schauen verschiedene Sender wirds dann eng ?

Mfg Bernd

Kommt auf die Verteilung der Sender auf die Transponder an, wenn alle 10 'günstig' schauen gibt es keinerlei Probleme. ;-)

-supraracer

Hallo

Ah danke. Dann hilft nichts anderes als probieren ;-) danke für die schnelle Infos

Mfg Bernd

Es kann wenn 4 unterschiedliche Sender von einem Transponder angefragt werden eng werden. Je nach dem wie schnell deine Karte antwortet. Meine v13 in der EasyMouse macht 115-119ms bei Anfragen im Homeshare ist das kein Problem bei extern kommt die Zeit vom Hop noch dazu ca 50-60ms.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht inzwischen geändert wurde, die ECM auf einem Transponder sind nicht synchronisiert. Daher spielt es kaum eine Rolle, eher möglich überschneiden sich 7 und 10 Sekunden Intervalle alle 70 Sekunden bei unterschiedlichen Transpondern.

15 Clienten insgesamt sollte laufen.

Zuletzt bearbeitet:
und die Einstellungen sind auch individuell zu betrachten, generell stimmt die Aussage aus 2010 wohl noch, 10 Clients sollten kein Problem darstellen, egal welche Sender geguckt werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben