Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 wiederbeleben mit verlängerer einen anderen Karte?

BigBoss2055

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. November 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ort
Im Süden
Hallo zusammen!

Hab da mal eine frage an die Profis!

Ich meine mal was gelesen zu haben das man einen verlängerer einer anderen Karte aus der selben Kartengruppe schreiben kann.

Folgender Hintergrund:

V13 im Dez getauscht gegen v14... v13 wurde bis dahin mit standardverlängerern versorgt bis 14.05.16... dann kamen deaktivierer die natürlich nicht geschrieben wurden!

Somit liegt diese V13 mit abgelaufenen Tiers bei mir im Regal. Ich meine mal was gelesen zu haben, dass man teilweise Standardverlängerer der selben Kartengruppe schreiben konnte um die tiers zu verlängern.
Lieg ich mit dieser Vermutung richtig? Wenn ja würde ich das mal probieren... die karte ist ja sowieso "MÜLL"... müsste mir nur nen aktuellen log zulegen und mal drauf jagen was mir so über den weg läuft an Standardverlängerern.

Wenn mir aber hier gleich gesagt wird das es nicht klappt würde ich mir viel Arbeit ersparen. =)

Oh man... wär ich nur meiner v13 treu geblieben, dann hätte ich noch immer ein helles Wohnzimmer... könnte ich mich darüber aufregen... :emoticon-0179-headb

Nicht gleich steinigen... Da meine V14 aber sicher nicht in die super Hardware kommt, könnte ich somit die Zeit etwas überbrücken um nicht völlig umsonst zu bezahlen.

Grüße
 
Zurück
Oben