Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 wieder in dem originalen Receiver betreiben: Hinweis 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
852
Reaktionspunkte
665
Punkte
153
Guten Tag,

nachdem die v13 jetzt einige Monate zufriden in einer EasyMouse im OSCam Umfeld gewerkelt hat, wollte ich die Karte wieder in dem originalen Sky Receiver betreiben.
Es kommt diese Meldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bekommt man die Karte ohne die Service-Hotline wieder ans Laufen oder muss ich den Kundenservice dafür kontaktieren?
 
Ok, Danke für die schnellen Rückmeldungen.

Werde es mal wie unter "Deine Smartcard freischalten" beschrieben ist durchführen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach 2 Online-Freischaltungen und etwas Wartezeit sind wieder alle Kanäle da.
Besten Dank nochmal ...
 
Ich häng mich mal dran, bei mir war das gleiche. Habe dann auch mehrmals online die Freischaltung angefordert und nun hat der Pace nur noch ein Schwarzes Bild. ARD geht - also liegt es nicht am SAT. Jemand eine Idee?
 
Wenn die Software am Receiver sehr alt ist dann kannst du so viele Freischaltungen anfordern wie du willst der Fernseher bleibt schwarz. Einzige Möglichkeit Gerät ausschalten, Netzwerk dran, satkabel dran und linke Taste an der Box festhalten und Strom geben. Es sollte ein Software Update starten. Wenn dieser durch ist dann bekommst du ein Bild
 
Frage hier zu. Habe meine V13 jetzt auch im original Receiver gesteckt und freigeschaltet. Bekomme auch ein Bild. Wenn ich die Karte jetzt aber wieder in die OSCam stecke bleibt alles dunkel. Welche ECM muss ich schreiben? Denn vorher gingen die HD+ Sender noch. Das die Sky Sender dunkel sind ist mir aus den bekannten Gründen klar. Danke vorab gerne auch per PN.
 
Ruf da an, sag, der Receiver blinkt nur noch - 3 Tage später hast du eine V15 und einen vernünftigen Receiver, der wirklich gut läuft - und ja, ich rede vom Q.
Mit dem alten Hardware-Kram würde ich mich doch keine Minute herumärgern.
 
Zurück
Oben