Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard. Fehler 326

helgreim

Newbie
Registriert
14. August 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
Ich bekomme seit dem letzten Wochenende in meiner Skybox folgenden Hinweis wenn ich versuche sky-Programme aufzurufen.
Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard. Hinweis 326.
Was hat das zu bedeuten?
Aktievierungsversuche seitens Sky sind fehlgechlagen.
Ist das nun ein Pairing_Delemma.

Vielen Dank
 
wenn du eine skybox hast, dann ist sky dafür verantwortlich und muss sich kümmern. da können wir hier im forum wenig machen. pairing macht sky klar. aber das müssen die auch regeln und beheben. mach einfach druck. du hast sky hardware und deren system, also muss es gehen.
 
Trotzdem wäre es gut Rückmeldung zu geben was das Problem seitens sky war.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Die ordnen halt die Karte wieder zu....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Das ist mir bewusst, doch liest es sich so als ob die Karte dort im Resi immer lief und nun nicht mehr ;) So etwas passiert doch eigentlich nur wenn ein neuer Resi oder Karte bekommen wurde?!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
wenn ihr nicht flexibel seid
mit den fehlermeldungen
fehler 326 ist so ein alter hut
f0 bekommt man weg
sowie 29 bekommt man auch noch
 
lach lach
noch immer ohne f0
seid januar
 
Alte Hüte passen aber auch manchmal nicht mehr. Davon mal ab, es ist ja auch schön und gut das man eventuell F0 mit flexiblen wegen weg bekommen kann doch die meisten verstehen nur BAHNHOF!!!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
bei der v13 geht das wohl auch. aber bei der v14 kenne ich keinen weg.
zumindest wäre dann sicher mehr zu lesen :)
 
Bei meiner V13 läuft das F0 Tier mit, wüsste nicht warum ich es los werden will;) verstehe aber schon das es Leute gibt die es später bekommen haben wieder los werden wollen. Aber zum topic warum ordnet sky eine laufende Karte dem selben Resi zu???

kopf kratz

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja sorry, sorry hätte ich natürlich erwähnen müssen.
Lief eine Zeit in einer DM7090. :rolleyes: Dann dunkel. Habe die Karte dann wieder in die Sky-Box gesteckt in der Hoffung dass sie sich wieder aktiviert. Hat schon mal geklappt. Jetzt diese Meldung.
Was nun tun?
 
Sky und ihre kompetenten Mitarbeiter fragen wieso ihre innovative Hardware nicht funktioniert
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

326 hat erstmal rein technisch nichts mit Pairing zu tun, sondern ist nur die fehlende Zuordnung zum Skyreceiver. Pairing wird dann die zweite Folge sein.
Aber "ohne" bleibt das Bild schwarz.
Im offiziellen Sky and Friends Forum kann dir ein Mod die Zuordnung neu einrichten, ich schicke dir den Themenlink per PN.
Dort posten.
 
Zurück
Oben