Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard. Fehler 326

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mal davon abgesehen, das dir mit 326 wohl nur Sky "helfen" kann. Da für mich zweideutig und damit ich es eindeutig "einordnen" kann.
Du hast die Karte in der DM7090 betrieben. Sie wurde damals dunkel und du hast die Karte in der Sky Box wieder zum laufen gebracht. Lief sie dann wieder DM7090 oder ab da in der Sky-Box? Weil "hat schon mal geklappt" könnte ja bedeuten, das du die Karte jetzt wieder aus der DM7090 genommen hast weil sie wieder dunkel wurde.
 
Danke
Aber wie ich dir bereits in der PN geschrieben habe ist eine Registrierung bei S&F nicht möglich. Ich habe jetz schon zig mal meine mailadresse eigegeben. Es passiert aber rein gar nichts um eine Registrierung durchführen zu können.
Ich vestehe langsam warum man immer wieder vor Sky gewarnt wird. Ich habe jetzt seit einer Woche kein Sky weil mir Online keiner helfen kann und bei S&F nicht ranzukommen ist.
 
  • 0180 6 11 0000*
*(€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz; powered by BT.)
Oder einfach weiter in die dunkle Röhre glotzen und bezahlen.
 
Zurück
Oben