Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 wie verhalten

coppamax

Newbie
Registriert
18. Dezember 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
HAllo,

ich besitze eine SkyV13 und betreibe diese seit Wechsel (von S02 mit ACL) viele Jahre mit einem Unicam2.0 und Sparta 5.52.
Jetzt bin ich durch Zufall darauf gestoßen, dass auch diese Kombination wohl nicht mehr lange funktionieren wird. Ich weiß aber nicht wie ich mich denn nun verhalten sollte. Einfach so weiter machen, bis sie dunkel wird...?

Gruß

Holger
 
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal genau, was das bedeutet...Daher nein!
Darum ja die Frage, wie ich mich verhalten soll.
 
Dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Du warst einfach noch nicht dran. Sobald Sky es so will, wird die Karte dunkel. Das hätte man verhindern können, wenn du vor 2 Jahren auf die Idee gekommen wärst, jetzt ist es zu spät.
 
Mit dem Modul geht es.

Eventuell, WENN das Unicam die Globals und Unknowns blockt, KÖNNTE es noch eine Chance geben.
 
ich würde erstmal schauen wie @fynnthek sagte ob du geblockt hast.habe uni4.0 mit pacific,da funktionierts....könnte ja mit 2.0/sparta auch standardmäßig so sein wenn du glück hast....kenne die soft leider nicht.also erstmal im cam menu nachsehen.

wobei "seit vielen jahren" sehe ich diese hoffnung schwinden :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Cam menu über den TV? Oder mit dem Programmer?
Sorry, aber bin total überfordert. Geht mit One4all auch HD+?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch eine Chance über emm-details !?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben