Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 vom Kumpel erhalten

M4ce1

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2014
Beiträge
87
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe eine V13 vom Kumpel erhalten und wollte schauen was noch möglich ist.
Allerdings liegt die OSCAM Geschichte schon so weit zurück, dass ich mich gar nicht mehr auskenne.

Im log wird mir folgendes angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die einzelnen Dateien:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe schon Probleme beim log auslesen :rolleyes:
 
Hallo fynnthek,

danke für deine Hilfe. Leider ändert das nichts.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, das ändert was. Jetzt hast du ein neues Problem. Woher stammt die Karte? Die ist mit Sicherheit gepairt wenn die bisher nicht in OSCam betrieben wurde und damit ist dieses ganze Unterfangen ziemlich sinnlos. Poste mal ein neues Log.
 
Die oscam configs sehen ja nicht gerade gut aus.
oscam.conf, oscam.server und oscam.user

Was bedeutet die Meldung NO MATCHING READER wohl, der findet keinen passenden Reader.
 
Zurück
Oben