Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 vom Kumpel erhalten

Das log war schon mal nicht schlecht.....jetzt aber nochmal das gleiche bis zur ertsen abfrage der karte, also praktisch bis dahin was du zuerst gepostet hattest
 
Schaut euch mal die Oscam configs an die der User gepostet hat, für mich stimmt da einiges nicht.
Versuche es mal mit diesen Configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe einen Formuler F3 mit einem Kartenslot und einem CI Slott (leer).
Ist das Log so falsch?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Die Settings habe ich aus dem feed geladen.
 
Bevor das hier jetzt noch stunden hin und herr geht.

Ändere die Configs einfach mal wie @ultima dieses vorgeschlagen hat. Dann schaust du ob es funktioniert. Wenn nicht bitte ein Log vom start. und zwar vom neustart der oscam bis zur ertsen abfrage an die karte. (Wenn sie dann richtig eingelesen wird.)
 
Sorry, hatte vergessen zu schreiben, dass sci1 nicht funktioniert hat. Hier der log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hier der komplette log vom Neustart und vom einlesen der Karte mit sci0:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
irgendwie willst du uns vera****

Warum fehlt im log der interessante Teil von 15:16:32 bis 15:17:18 ?o_O
 
Siehste...geht doch. Also deine karte wird eingelesen und funktioniert. Du hast nur keine gültigen tears auf der karte. Schau in deinem log nach gültige verlängerer
 
Wenn du nur ein Kartenleser hast dann ist das immer device = /dev/sci0
 
Früher waren die ganzen log-Dateien bei mir auch irgendwie anders. Das machte mich heute Morgen auch schon stutzig. Ich will euch bestimmt nicht auf den Keks gehen :)

Ist das ein guter Verängerer?

82702641XXXXXXXXXXX2001E901C4401049452767E15673F91975321DAA5B78F79E77F73E98FE48773B5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben