Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Verlängerung / neue Tiers

andi_

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo zusammen.

Bei mir ist wieder die Verlängerung angestanden.
Letztes Jahr mit 2E verlängert, das Jahr über mit 24Hex und 1x 32Hex am leben erhalten.

Dieses Jahr ist nur ein 34Hex gekommen, dieser ändert aber meine Tiers sehr stark, obwohl nichts am Paket verändert werden sollte!

Was haltet ihr davon?

Vorher:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachher:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Lieber wieder vorerst den weg retour suchen?

Danke
Grüße andi_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19, 1e, 1f habe ich auch schon länger drauf. Da war doch mal so eine "Welle" wo die neue Tiers verteilt hatten und die bisher niemand genau zuordnen konnte.
 
Hallo zusammen.

Sorry für die späte Antwort!
Ja mein Abo wurde von Welt auf Entertain umgestellt! ohne dass ich was davon wusste.
Und ich hatte zwischenzeitlich keinen Zugang zum Kundencenter.

nun hab ich wirklich verlängert! ^^ Entertain+Cinema+HD wie vorher auch.

Aber dieses mal kommt ein komischer Verlängerer rein, unüblich.
827042

Was haltet ihr davon, darüber findet man im Forum sehr wenig.
Also abwechelnd der Standard 34 Hex und der neue Verlängerer...

danke Grüße andi_
 
passieren nichts aber interessieren tut's mich trotzdem :grimacing: hat nur stutzig gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so geschrieben.

Tier 108 ist dazu gekommen

vorher:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nachher:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Interessiert hat mich das ding da es selten zu schein seint. Aber jetzt wo ich den Inhalt kenne, ist das Tier 108 doch schon öfters angekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben