Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V13 nach Verlängerung "Tier expired" / gültig bis 2017/11/04

LoboNr1

Premium
Registriert
10. März 2010
Beiträge
154
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Hallo,

ich habe gerade unserer Sky V13 verlängert (sollte am 19.6. ablaufen) und dachte alles ist OK. Doch das Bild blieb schwarz! Bei näherem betrachten des Logs habe ich gesehen das er eine Verlängerung bis 4.11.2017 anzeigt :-O

Geschrieben habe ich einen 82702441003.... von heute (16.6.2019). Wenn ich den erneut schreibe ändert sich nichts:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch wenn ich den Verlängerer noch mal schreibe ändert das nichts :-(

Und das Datum auf dem Server stimmt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was zur Hölle ist hier los...

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Danke!!!
 
Hi,

Einzige Erklärung, welche mir einfällt ist: einen sehr alten Standard geschrieben.

Du brauchst einen Entisetzer.
Du schreibst, dass Du heute dein Abo verlängert hast.
Da müssen ja welche gekommen sein
 
Wenn du nix am Abo geändert hast und es wirklich der neueste 24er ist, dann stell mal den den emmcache = 1,999,7,0 so ein. Server neu starten und nochmal schreiben.
 
Hab nichts am Abo geändert. EMMCache ist angepasst und nach reboot nochmal den "8270244100393...." geschrieben.

NUR schreibt er laut Log nichts mehr :-O
 
Ist raus. Allen schon jetzt vielen Dank. Hoffentlich wird's wieder... :confused1:
 
VIELEN DANK!!! Wirklich top wie einem hier im Forum geholfen wird!!! :smiley: :smiley: :smiley:
 
Also war es doch ein altes emm :laughing:
 
Kann ich mir zwar nicht erklären aber scheinbar war es wohl so :pensive:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt bemerkenswert super wie hier einem bei Problemen geholfen wird :smiley:
 
Bekomme nur noch 827030 und der ist länger als der Standard verlängerer
Kann ich den schreiben?
 
Zurück
Oben