Wenn du mit niemanden über das Mobile Netzwerk teilen willst , steht eine v14 mit Baudrate 15 einer s02 im nichts nach. Kann man problemlos mathematischen nachvollziehen.
Umschaltzeiten sind nicht besser !
Die ECM Zeiten sind niedriger, aber eine S02 kann auch Jenseits von 4000 ms noch freezerfrei agieren.
Wenn man eine S02 bekommen kann, sollte diese immer der V14 vorgezogen werden. Bei schlechten Ping Zeiten hat man so definitiv Reserven die eine NDS Karte nicht ausgleichen kann.
Ihr macht mich alle unsicher und verrückt. ich will kein frezzer haben etc. Es soll vorallem wenn Fussball ist und alle drauf zugreifen kein frezzer haben.
Das ist abhängig von der Config des Servers und der verwendeten Client Box CCcam Version.
Das merkst spätestens, wenn eine VU+ Solo2 als Clientbox verwendest, die richtig schnell zappt.
Wer mit Sids arbeitet, CCcam Client minimum 2.2.1 verwendet, da ist dann schon alles richtig fix.
Obwohl mit S02 und noch einiges was an Cacheex3 ankommt, da ist dann wieder alles schnell.
Wie sollte es aussehen bei den prios, damit es zügig läuft, hab im mim nen pingu der relativ kacke is, was die MenüFührung und umschaltzeiTennis betrifft. Will mir jetzt ne 800se vom Sponsor holen deswegen