Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 V14 oder S02

AW: V13 V14 oder S02

V14 würde ich aufgrund der besseren Zeiten vorziehen.
Noch besser ist die Kombination aus S02 und HD01 Karte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 V14 oder S02

was heisst bessere zeiten? eine HD01 habe ich noch laufen.
und habe noch eine premiere karte leider weiss ich nicht welche.

also ist die S02 die bessere wahl richtig?
 
AW: V13 V14 oder S02

Ja s02 und für HD+ nimmst die vorhandene Karte. Damit hast natürlich eine Super Kombination.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 V14 oder S02

ok und wie bekomme ich die S02 einfach eine dbox seriennummer nennen?

und ist es wirklich besser und hat bessere umschaltzeiten also die V13 bzw V14?
und können dort mehre usern drauf zugreifen?
 
AW: V13 V14 oder S02

Umschaltzeiten einer v13/14 sind besser.

Wenn du mit niemanden über das Mobile Netzwerk teilen willst , steht eine v14 mit Baudrate 15 einer s02 im nichts nach. Kann man problemlos mathematischen nachvollziehen.

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: V13 V14 oder S02

Umschaltzeiten sind nicht besser !
Die ECM Zeiten sind niedriger, aber eine S02 kann auch Jenseits von 4000 ms noch freezerfrei agieren.
Wenn man eine S02 bekommen kann, sollte diese immer der V14 vorgezogen werden. Bei schlechten Ping Zeiten hat man so definitiv Reserven die eine NDS Karte nicht ausgleichen kann.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 V14 oder S02

Ihr macht mich alle unsicher und verrückt.:) ich will kein frezzer haben etc. Es soll vorallem wenn Fussball ist und alle drauf zugreifen kein frezzer haben.
 
AW: V13 V14 oder S02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist abhängig von der Config des Servers und der verwendeten Client Box CCcam Version.
Das merkst spätestens, wenn eine VU+ Solo2 als Clientbox verwendest, die richtig schnell zappt.

Wer mit Sids arbeitet, CCcam Client minimum 2.2.1 verwendet, da ist dann schon alles richtig fix.
Obwohl mit S02 und noch einiges was an Cacheex3 ankommt, da ist dann wieder alles schnell.
 
AW: V13 V14 oder S02

Das Zauberwort nennt sich Prio.
Ob ich eine VU+ solo2 habe oder eine alte 800 HD ist hier irrelevant.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: V13 V14 oder S02

Ich habe eine duo2 und eine solo 2 aber umschaltzeizen sind mir nicht so wichtig wichtig ist kein frezzer da nehme ich etwas umschaltzeit in kauf.
 
AW: V13 V14 oder S02

Wie sollte es aussehen bei den prios, damit es zügig läuft, hab im mim nen pingu der relativ kacke is, was die MenüFührung und umschaltzeiTennis betrifft. Will mir jetzt ne 800se vom Sponsor holen deswegen

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: V13 V14 oder S02

In der Prio schreibst Du welche er zuerst Abfragen soll. Sprich nur die die Du auch hast.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben