Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 V14 oder S02

AW: V13 V14 oder S02

Versuch doch deine S02 zu behalten , sag einfach du willst deinen Phillips DSR 9005 weiter nutzen und deshalb brauchst du eine S02 KArte da keine V13/V14 in dem DSR läuft !

Bei mir hat er so geklappt sogar ohne Seriennr anzugeben ( gibt es aber in der Database hier im Board )

Klar wenn du eine V14 bekommst muss du deine Configs bzw Oscam Server ändern und/oder die Services usw

6 Clienten ist bei den benannten Karten noch kein Problem , die werden von allen KArten noch leicht bewerkstelligt !

Gruß Bodo
 
AW: V13 V14 oder S02

In der Dreambox 800 geht ja auch die V014 für CS oder? Aber wie ich rauslese wär es besser eine S02 zu bekommen.
 
Ja geht in der Dream ! Bitte bei der kartenwahl Bedenken was man damit machen will ! Wieviel Clients
 
AW: V13 V14 oder S02

Na dann leb halt damit, das geht ja damit auch ! Ist ja kein problem ,ist nicht so das die KArte schlecht ist
 
AW: V13 V14 oder S02

HI ...

ich glaube das man die alten Karten so lange es noch geht behalten und auch nutzen sollte

MFG Sommerkon
 
AW: V13 V14 oder S02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ACK!
ECM 0.138s @ V14

;)

Wurd hier ja schon echt oft geschrieben...
Die S02 geht bis etwa 4000ms bevor es freezer gibt
Steht aber schon mit einem client bei 500-600ms
Die V14 steht da bei mir mit rund 140ms... (out of the box, ohne Fastmode oder jeglicher Anpassung)
Kann parallel Anfragen verabeiten, das gibt auch genug Performance...

Ich betreibe nun HS mit 4 Clients + Meinen besten Kumpel.
Haben zwar noch nicht alle zugegriffen, aber Aussetzer hatte ich noch keine.

Die V14 ist keine Pest wie das hier manche sehen.
Ich find sie voll O.K. !
Für so eine neue Karte, hätte ich eher mehr Sch**** erwartet. Aber die ist erstaunlich gut!

Grüße!
 
AW: V13 V14 oder S02

Ja klar wenn es um client zahlen von 4-6 Clients geht kannst die v14 ohne Probleme nehmen aber alles was drüber geht sollte man schon gucken das man zumindest den fast Mode anmacht und wenn es geht hd+ auf eine eigene Karte auslagert damit sie nicht mit beiden anfragen beansprucht wird.
 
AW: V13 V14 oder S02

Es gehen weit aus mehr als 4-6 !!!
Habe V13 und V14 !
V13 mit 12 Teilnehmer und keine Probleme ich würde behaupten das noch 3-4 gehen vorausgesetzt eine saubere Leitung ! V14 kann weit über 10 ! Alle im Fastmode !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: V13 V14 oder S02

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der Fast Mode ist keine Übertaktung, sondern damit kannst du die Baudrate ändern, mit dem sie im Sky Receiver läuft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gibt es auch für Kabel. Es ist auch nicht abhängig vom Provider, sondern vom Kartentyp. Den Fast Mode kannst du nur bei NDS Karten nutzen.

Grüße
Bombadil
 
AW: V13 V14 oder S02

Lediglich bei sharing über das Mobilfunknetz hat die s02 einen Vorteil. Ansonsten gibt es im Moment keinen Nachteil einer NDS Karte.

Eine v14 mit 75 ms bei 600ms timeout
eine s02 mit 500-700 ms bei 3500 - 4000 ms timeout.

Wer eine s02 hat, sollte dabei bleiben. Wer einen neuvertrag abschließt und nicht über das Mobilfunknetz teilen will, ist mit einer v14 MINDESTENS genauso gut bedient.




Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: V13 V14 oder S02

Kann hier einer bestätigen das die S02 mit 12 mhz läuft und auch nicht abraucht ?

WIe sehen die ECM Zeiten dazu aus ?

Mit welcher HArdware bzw Reader geht das ?

Gruß Bodo
 
AW: V13 V14 oder S02

Eine S02 mit 12 MHz zu betreiben halte ich für unangemessen.
Bei 10 MHz liegen die ECM Zeiten bei 550-560 ms m.E. nach in einem wirklich ausreichend schnellen Bereich!
Hardware ist ein Igel mit Debian & IPC, Karte im Smargo.

Lucky
 
AW: V13 V14 oder S02

hallo leute

ich habe mal eine frage an euch, wie kann das sein, hatte am anfang eine v14 karte mit insgesamt 23 Entitlements
und seit ich die a02 karte habe nur nohc 16 Entitlements ???

ich komme einfach nicht drauf was da alles fehlt :-(
 
Zurück
Oben