Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13/V14 mit Pacific - Wie am Besten?

Cattleye

Newbie
Registriert
15. Juli 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Ich bin neu hier und absoluter Anfänger,habe somit einige grundlegende Fragen, die ich in der Linksammlung nicht gefunden(oder übersehen) habe.Besitze ein Unicam 4.0 mit Firmware Troja 4.23 und den Basic Programmer.Sky ist hell und nicht gepaired.
1. Möchte von Troja auf Pacific umsteigen.Muß ich Troja löschen,und wenn, wie geht das? Ich habe im Menü von Troja keine diesbezügliche Funktion gefunden, oder einfach überspielen?
2. Das gleiche Problem betrifft die Mod-Box Datei. Löschen (wie ?), oder überspielen mit dem gleichen Namen oder ist der Name egal?
Ich danke euch für diesbezügliche Antworten.Ich möchte nichts falsch machen.
 
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Wenn du auf eine neue Firmware (Pacific 4.31) umsteigen möchtest, empfehle ich dir eine "clear cam" durchzuführen. Wie das gemacht wird findest du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Im Anschluss daran kannst du die neue Firmware auf das Modul schreiben. Das gleiche gilt für die Modbox-Datei. Wie sehen denn die Filterregeln in deiner Modbox-Datei aus? Du hast mit der neuen Firmware auch die Möglichkeit EMM zu loggen und geeignete EMM manuell auf die Karte zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Linksammlung: Firmwares,Loader,Anleitungen,Tools...

Danke für die Antwort.
Benutze Filterregel:
[caid:098C:prov:000000]
box_key=194A81B0
blockemm-bylen=80-
blockemm-by07=1
Freischaltung erfolgreich,Pairing verhindert (2 Tage gedauert)